"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BF42: road to rome

JoeDesperado 02.02.2003 - 19:26 972 24
Posts

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Amen!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von netsheep
@infern0: unauffälliger ? reden drüber darf man doch wohl, oder ? was jeder tut oder auch nicht fällt glaub ich unter das kapitel eigenverantwortung, oder ?

was du in deiner freizeit machst, ist deine sache. wenn im zusammenhang mit diesem board auch nur annähernd der verdacht aufkommen könnte, hier würden warez besprochen, gehandelt oder gar produziert, dann ist das die sache des board-betreibers, denn er hat auch die (rechtlichen) konsequenzen zu tragen.

so schauts aus -> keine warez hier. aber der primster macht das schon ;)

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
isonews is aber ned illegal auch der ********.at hat sich da neulich die info mit unreal 2 geholt

ich finds a ned schlimm wenn man sagt laut der site is was am schwarzmarkt ...... - is halt eine info
es is ja a ned illegal zu sagen herr a hat frau b überfallen ...

mal nur so was macht man mit bf wenn man den key ned hat .... 24 / lan :) ?

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
mal ein kleiner Ersteindruck zu R2R, habs mir grad ge0wnt und mal die Maps durchgesehen...
najo, schaut ja gar nicht so schlecht aus. Maps sind durchwegs sehr hügelig bis bergig, also mit Panzern gehts teilweise nur langsam voran.
Interessant dürfte da Monte Cassino werden, is außerdem die einzige Karte die in der Nacht spielt. Mit einem gut eingespielten deutschen Team dürfte das für die Franzosen nicht zu erobern sein. Hat eine totale Engstelle, wo die deutschen von hinten voll dicht machen können (und auch noch von oben den Hügel runter sehen können)

Die neuen Fahrzeuge: die BF110 und die Mosquito fliegen sich sehr ähnlich. Etwas schlecht is nur der Sound von der BF110, vom "Zerstörer" hätt ich mir etwas tieferen und schweren Klang erwartet, die klingt einfach schlecht. Bomben, gibts immer 2 blade paarweise zum Abwerfen.
Die neuen Panzer: sind teilweise Mischungen aus Artillerie und Panzer. Das Hauptgeschütz is bei keinem komplett drehbar, geht alles nur in einem gewissen Winkel nach vorn (bei dem einen deutschen echt nur ein paar Grad, das is echt lame), dafür gibts oben drauf noch entweder einen zweiten Geschützturm der dann aber komplett drehbar ist, allerdings einfach nicht genug Durchschlagskraft hat, um einen Panzer wirklich anzukratzen, der is eher was für leichtere Fahrzeuge. Oder bei den deutschen gibts oben ein Maschinengewehr mit einer schönen Stahlplatte als Schutz, ich denke da wird man nicht so leicht weggeschossen.
Der Truppentransporter is auch modifiziert, hat jetzt ein MG das nur den hinteren Bereich abdeckt, nach vorne kann der Fahrer eine schwere Kanone mitsteuern, zusätzlich gibts einen Beifahrersitz.
Interessant werden dürften allerdings die stationären Panzerabwehrgeschütze, die dürften recht mächtig sein...

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
jep, fredo erzählt keinen schaß :D

rtr is echt geil... mir persönlich taugen die beiden neuen bomber total. damit kann man jetzt sogar dogfights machen.

was mir noch aufgfallen ist, die sichtweite ist nun etwas weiter.

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
rtr ist echt geil
aber auch schwiriger als die alten missionen
da bleibt wenigstens der spielspaß länger erhalten ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hrrrr
freu mich schon :)

Brunnman

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 583
ich persönlich find, dass der BF110 leichter zu fleigen ist, als die alten Flugzeuge und kann es sein, dass die neuen Panzer schneller sind? Oder bilde ich mir das ein?
ich muss sagen r2r taugt ma :)

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
die bf110 is super zum fliegen, die mosquito eher weniger ( träge )
mir kommt vor das die grafik besser wurde , die fahrzeuge sind schneller, insgesamt ein wenig mehr action.
thumps up !!

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
Zitat von Brunnman
ich persönlich find, dass der BF110 leichter zu fleigen ist, als die alten Flugzeuge und kann es sein, dass die neuen Panzer schneller sind? Oder bilde ich mir das ein?
ich muss sagen r2r taugt ma :)

die Panzer sind schneller ja
einzig was ich an denen wirklich schlecht find is, daß sich die Hauptgeschütztürme nur wenig bis fast gar nicht drehen lassen, das nervt schon ziemlich
und die durchwegs sehr bergigen Maps machen das Anfliegen mit dem Bomber auch nicht grad leichter...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz