"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bioshock 2

hynk 12.03.2008 - 04:04 15939 204
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Oh... Hab grad mit GfWL herumgesch....en, Passwort zurückgesetzt und wwi alles :p

D.h. einfach alles schließen, Bioshock 2 rein und dort kann ich dann offline auswählen?

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
ja, das geht im GfWL-overlay ingame.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ok, mal probieren. Thx so far

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ok, also....

Ich starte Single Player, GfWL meldet sich. Ich soll mich anmelden. Sag ich nein, steht da "Unsaved progress will be lost". Also zum Anmeldescreen -> "Vorhandenes Konto verwenden". Ich logg mich ein, als nächstes kommt der Screen mit dem Key... Den ich ja nicht eingeben soll, ne andere Option scheints aber nicht zu geben. Ich schließ das Fenster -> "Unsaved progress....."

Jetzt hab ich gelesen ich muss aus dem Spiel heraus ein neues Offline Konto erstellen. Wenn ich da ein Konto erstellen will, geht ein Browserfenster auf wo ich das offenbar machen kann. Der will aber wieder eine E-Mail Adresse, beide meine Adressen (Hotmail) sind aber offenbar schon registriert...

Darf das wahr sein? :bash:

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ich glaub ich habs hingekriegt, ich hab den sch... Link im Text wo man runterscrollen muss ned gesehen....

Danke :)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
ja der is gut versteckt ^^

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Kurze Frage... Bei Spielstart wird ja die eine Little Sister einem vor der Nase gekidnappt nachdem man den / das Blitzplasmid gekriegt hat. Da kommen dann 2 Splicer.

Gibts bis dahin einen Save? Bin bei denen nämlich krepiert und wieder ins Main Menu gekommen, Load Game -> Leere Liste.
Bearbeitet von NeM am 14.05.2010, 03:25

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
iirc verfügt das spiel über quicksave.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
Zitat von blood
iirc verfügt das spiel über quicksave.

jup. hab soeben nachgesehn. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz