"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis Remastered: Neuauflage bestätigt

mr.nice. 23.01.2006 - 18:12 2220 37
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4908
Gibt eh den gratis mod, der sollte ziemlich gleichwertig sein.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3424
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Leider macht der Test nicht so wirklich Bock auf das Remaster. Schade.

das video macht wirklich kaum bock die remaster auf dem pc zu zocken. mir pers. gefällt das bild vom original auch besser als die remaster, weil dieser "nebel" das bild imho total verwaschen macht und das original ist deutlich schärfer was mir deutlich besser gefällt.

ich habe auch in das pcg hardware video reingeguckt und war überrascht wie schnell die 10gb vram von der 3080 weggenascht waren. bin mal gespannt was vulkan bringen wird.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7055
Ja das Gamestarvideo machts schon richtig kaputt.
Warum die Flugmission fehlt ist auch unklar.

Naja, halbherziges Remaster anscheinend

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6310
ich kannte nur die konsolenversion ergo auch das fluglevel nicht. das würd mir jetzt also nicht abgehen. nur muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich da wirklich wenig überzeugt. vielleicht, wenns mal für ein paar euro zu haben ist aber der reiz ist gering.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3375

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5328
Zitat aus einem Post von Kingping
WTF

Jesus fucking christ. Was zur Hölle haben die gmacht bitte!!!
Ich hab ja schon mitbekommen dass die neue Beleuchtung manche Stellen komplett "blown out" wirken lässt und zu einem absurden "flat" Look führt der aussieht als wär das Rohmaterial aus der Preproduction, aber was da im DF Video ab ~18:00 abgeht schießt ja bitte alles ab. Die haben die Physikbeeinflussung massivst hinuntergedreht!!! WTF :bash:

/edit
NO MANUAL SAVE
You got to be fucking kidding me?
Bearbeitet von Vinci am 22.09.2020, 11:42

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7707
In einem Wort ein Konsolenport :D komplett für die Fische..

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11486
jo was gibts da viel zu sagen, das original schaut einfach viel stimmiger aus :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz