"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 174693 1688 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13813
Zitat aus einem Post von bsox
So langsam gewöhn' ich mich an den 5v5 Modus. Im Moment sind halt noch recht viele noobs unterwegs, aber ich hatte schon etliche Runden in denen ich als Heiler (oft sogar als Mercy) einen mehrs als spürbaren Anteil am Erfolg hatte.

Der Fokus auf einen Tank und primär den am Leben zu halten macht wider Erwarten Spaß!

Mercy is bitter...
Als Moira kommt's schon öfter vor dass ich mehr dmg hab als die dmg Dealer und mehr heal als der zweite healer.
Grade wenn noobs da sind.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Nein, nein. Ich mach natürlich nicht mehr Schaden als andere wenn ich Mercy spiele.

Aber ich bekomme doch sehr, sehr oft Komplimente zu meinem healer Spiel. Und merk' natürlich selber welchen Unterschied es macht wenn der Tank schlau spielt, ich ihn und mich am Leben halten kann, und das restliche Team auch heil aus einem one on one oder two on one rauskommt.

Und wenn der gegnerische Tank raus ist, oder zwei andere gegnerische Maxln, dann ist das Encounter quasi gelaufen. Dann müssen sie sich neu formieren und wir treffen uns an einer anderen Stelle der Map wieder.

Insofern ist es auch wieder spaßig die noobs mim Lucio ins Verderben zu schubsen. :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13813
Super, eine gute Mercy is sooo wichtig. Muss sagen dass ich derzeit zu deppert bin sie richtig zu zocken. :D
Bist du am oc.at discord? Dann könnt man Mal zocken.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7121
Zitat aus einem Post von charmin
Super, eine gute Mercy is sooo wichtig

Und das checken leider VIELE nicht, wenn man public spielt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726

lol was ne Lachnummer

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
"the game's creative leads are assuring fans that PvE is still a focus for the game moving forward"

ich bin nicht sonderlich sicher, ob das overwatch team überhaupt über eine kreative führung verfügt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13627
ich bin nicht sicher ob das overwatch team überhaupt noch bei blizzard arbeitet.

...also habens das "2" von "Overwatch 2" gecancelled? :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
ahahahahaha

ich hab am tag 1 schon gesagt "PvE events sind genau für 1x spaßig, danach startest sie nie wieder. und die wolln a spiel drum herum baun? bullshit".

Overwatch 2 heißt deshalb overwatch 2, weil sie für overwatch 1 versprochn haben die monetarisierung nie zu ändern.

edit: jetzt wiss ma auch, warum jeff ging. mir tun halt nur die entwickler ein bisserl leid, welche so tun mussten, als ob sie an irgendwas arbeitn.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5850
https://steam250.com/bottom100
overwatch 2 worst rating ever on steam :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz