"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[BlizzCon 2009] hynk braucht Fragen!

hynk 20.08.2009 - 02:55 19584 55
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Zitat von CROWLER
auch gut :) dann also - nein garkeine helden

sc2 bekommt ja 2 expansionsets

werden sc2 spieler ohne expansion mit den anderen spielen können
oder wird es klare trennungen geben wie in wc3
und werde ich beide expansions brauchen (sofern mir singleplay wurscht ist)
und wird das 2te expansionset vom ersten abhängig sein ?

Starcraft 2 besteht aus drei Episoden, nicht Expansion Packs. Jede Episode beinhaltet den Singleplayermodus der jeweiligen Rasse mit bombastischen Cutscenes in Blizzardmanier und den vollständigen Multiplayermodus. Vermutlich wird jede Episode auch zum Vollpreis verkauft werden. Afaik als erstes die Terranerkampagne, dann Zerg und zuletzt Protoss. Diese werden aber für den Multiplayermodus keine weiteren Einheiten mit sich bringen. Man kann aber davon ausgehen, dass ein Expansion Pack zumindest in Planung ist.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Also um 20:30 ist Opening ?
Dann muss ich auf jeden fall auf diii.net sein, die haben nen liveblog :)

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
ICH HASSE HYNK WENN ICH MIR DIE OPENING REDE GRADE ANHÖRE....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

;);););)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von Goldlocke
Ich denke, nach der Opening Ceremony und dem WoW Preview Panel werden schon viele Fragen beantwortet sein. Hynk, evtl. kannst danach noch online schauen?
Da werden wir dann konkretere Fragen bzgl. WoW stellen können, die nicht schon im Preview vorkamen. Interessant ist vorerst mal, ob die Gerüchte zur nächsten Expansion "Cataclysm" zutreffen. ;)

Die Gerüchte wurden soweit ich das gesehn hab alle bestätigt, kenn mich aber in WoW nicht so aus :)

@Jackinger
Gute Frage, wird gestellt!

@icebreaker2000
Fünfte Reihe fußfrei und umgeben von einem Haufen cuter Chinesinnen :p
Dafür bin ich knapp an einem Gehörsturz während dem WoW Trailer vorbei geschrammt.

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
oje ich mag nicht nerven
aber gibt es schon sowas wie hardwarevoraussetzungen für sc2 ?
edit :
und inwiefern wird bnet 2.0 wc3 betreffen
bekommt wc3 auch achievments ?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von CROWLER
oje ich mag nicht nerven
aber gibt es schon sowas wie hardwarevoraussetzungen für sc2 ?
edit :
und inwiefern wird bnet 2.0 wc3 betreffen
bekommt wc3 auch achievments ?
Zitat
What are the system requirements for StarCraft II?

We’ll have more details on specific system requirements closer to the release date. For now, we can say that the game will require a graphics processor that is Pixel Shader 2.0 compatible.

Und ob alte Spiele mit B.net 2.0 nachgerüstet werden ist nicht klar, das kann passieren, aber zur Zeit liegt mal der Fokus es für WoW u. SC2 fertig zu entwickeln ;)

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
Blizzard COO Paul Sams mentioned at BlizzCon that they haven't yet ruled out Diablo 3 for consoles. "We've met with the major manufacturers, and they've made some pretty compelling arguments," Sams said.
jfyi ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
@Alte Spiele mit bnet 2.0
Bei WoW wird ein Umstieg forciert. Aussagen zu älteren Spielen gibt es noch keine.

Leider hab ich keinen Interview-Termin für SC2 bekommen. Ich werde aber versuchen einen der vielen Entwickler die herumlaufen für ein paar Minuten festzuhalten und auszuquetschen. Wenn es sein muss auch mit Gewalt und/oder Blowjobs.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von hynk
@Alte Spiele mit bnet 2.0
Bei WoW wird ein Umstieg forciert. Aussagen zu älteren Spielen gibt es noch keine.
lol ? :p
Wie ich bereits sagte, sie sind sich noch nicht sicher.
Aber du hast es ja selber gepostet den b.net 2.0 Log :p

Zitat
Will classic Blizzard Entertainment games be supported on the new Battle.net?
We do eventually plan to update all classic Battle.net games to take advantage of the new Battle.net accounts and server infrastructure. Beyond this, we do not have anything to announce today regarding legacy Blizzard Entertainment titles and the new Battle.net experience.
http://www.overclockers.at/games_fo...629#post2871629

;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Kommt immer darauf an mit wem man spricht :D
Bei dem ganzen hin und her und den vielen Daten komm ich als grundsätzlich konfuse Person noch schneller durcheinander.

Zitat von userohnenamen
ich schätze mal das pet vom hynk geht an einen vom staff oder eventuell wirds ja noch verlost :D ;)

WoW: wann kann man wirklich mit Arthas rechnen und wann is das nächste addon geplant?
blödere fragen fallen mir leider ned ein

Es kommt eine neue Raid-Instanz an deren Ende man den Lichking killen darf :)
Hab leider gerade den namen nichtmehr im Kopf. Irgendein Spire.

Zitat von daisho
Bin ja gespannt ob sich Hynk das antut: http://diablo-3.gamersunity.de/game...Cllt.t2567.html

Diese Probleme gibt es bei 1700 PCs mit SC2, D3 und WoW nicht :)
Es gibt sogar eine Retro Corner mit Lost Vikings, R&R Racing, etc...
Bearbeitet von hynk am 23.08.2009, 00:36

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
bezüglich wc3 für b.net2.0 hab ich die ansicht, dass der neue patch da vielleicht schon ein bei wc3 (1.24) schon ein anzeichen sein könnte, weil sie ham ja ziemlich viel geändert, was zur folge hatte, dass viele custom-maps nimma gehn (alte versionen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz