"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blood Omen 2

XXL 04.01.2003 - 01:41 483 4
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab ma des heute von an frend ausgeborgt und mus sagen
des spiel is einfach genial !!
bringt ur die vampir-stimmung rüber und hat auch a bissl an schwarzen humor und ich find es is saugenial ^^
wer kennts no ausser mir? würd gern andere meinungen hören ;)

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Also ich kenns nur von Heften und da hats nicht sooo die tolle Bewertung bekommen ...
Wie isses denn von der Grafik her ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also hier ein bild =)
click to enlarge
das einzige was ich gehört hab ist das die hefte es als zu brutal empfunden haben
aber ich find es is net übermässig
die grafik ist garnet so schlecht und die story hats auch in sich
also ich find des spiel echt genial ;)

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Is ja noch immer die gleiche Grafik wie bei Soul Reaver 2. Damals ziemlich geil ... heute ein bisschen veraltet.

Aber Soul Reaver 2 war echt klasse (da ist Kane der Gejagte (wenigstens am Anfang, ziemlich verwirrende Story mit Zeitreisen und so))

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
jup soul reaver 2 kenn ich auch
;)
nur leider kommt ma bei soul reaver 2 absolut net mit wenn ma den einser net gespielt hat ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz