"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bluebyte will das wir uns die Zähne putzen

Hubman 15.11.2000 - 18:03 605 2
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Heute ist mir was ganz komisches passiert.

Angefangen hats damit das ich vor längerer Zeit Siedler 3 gekauft hab und die Registrierkarte abgeschickt habe und so kommen alle zwei Monate die neuesten Prospekte von BlueByte freihaus. Und auch so Werbungen für Spiele sind aber auch meistens so Prospekte.

Heut ist ein kleines Paketchen von BlueByte gekommen als Werbung für Battle Isle (der Andosia Konflikt) und drinnen war so eine kleine Hülle mit der Aufschrift des Spiels und als ichs aufmachte war eine zusammensteckbare Zahnbürste und eine Minitube Zahncreme drin.

Aber warum, das weiß ich bis jetzt noch ned????

Hubman

peaceman

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Penzing
Posts: 1115

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
"Habe immer saubere Zähne beim Bluebyte-Spiele zocken.." *gg*

mfg, @Hermander!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz