"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Call of Duty 3 - doch für PC?

Starsky 21.02.2007 - 15:46 1718 22 Thread rating
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
link

eine pc-version mit erscheinungsdatum 15.6.07 ist auch gelistet!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
ich glaube nicht tim :)
auch wenn gameware an sich sehr kompetent ist würd ich sagen dass das ein überbleibsel auf vergangenen tagen is.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wieso nicht?
ich mein bei gear of wars findest auch immer wieder aussagen von verantwortlichen das kommt dann wieder net usw.

ich finds lächerlich das call of duty das grad auf dem pc gross rasugekommen ist auf einmal nur mehr für konsole rauszubringen ....

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
sehe ich wie XXL - sag´ niemals nie!

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
wär das supi .) 1. teil war schon sehr nett, 2. naja vl wär der dritte wieder was :)
man kann nur hoffen und warten und natürlich tee trinken

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
ich schätz die chancen trotzdem eher gering ein.
aber das is mehr ein bauchgefühl :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
lassen wir uns überraschen - kann eigentlich eh nur positiv sein :).

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
würde cod3 auch begrüßen.
die ersten beiden teile haben mir persönlich wirklich gefallen. :)

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Turrican
würde cod3 auch begrüßen.
die ersten beiden teile haben mir persönlich wirklich gefallen. :)
das waren spiele, die ich wirklich durchgespielt habe - zuvor konnte ich nicht aufhören!

Myrmidus

Here to stay
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 711
Hi,

jap kommt fix. Es wird aber ganz neu gemacht, der letzte Teil war ja leider nur für konsole und jetzt wird ein neues Call of duty gerade gemacht und das wird dann auch für den PC releast.

Hab grad keinen Link zu den News der verschiedenen Seiten, aber habs auf mehreren gelesen, sogar mit Zitat desjenigen der dort für CoD verantwortlich ist.

MfG

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
jedoch von dem was du redest, ist i.o Call of Duty 4 und nicht das 3er, ich glaube daran nicht, eher das es das 4er ist, das 3er unterscheidet sich vom 2er fast gar nicht imho

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von XXL
wieso nicht?
ich mein bei gear of wars findest auch immer wieder aussagen von verantwortlichen das kommt dann wieder net usw.

ich finds lächerlich das call of duty das grad auf dem pc gross rasugekommen ist auf einmal nur mehr für konsole rauszubringen ....
ganz einfach, weils schon im ~november letzten jahres konkretere gerüchte zu call of duty 4 (PC) gegeben hat.
ob das jetzt 4 oder 3 heißt ist mir ziemlich egal.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Smut
ganz einfach, weils schon im ~november letzten jahres konkretere gerüchte zu call of duty 4 (PC) gegeben hat.
ob das jetzt 4 oder 3 heißt ist mir ziemlich egal.

ja aber CoD 4 ist in der Gegenwart
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=69957

naja 2ter Weltkrieg wird fad ....

AustrianPatriot


Registered: Dec 2006
Location: Wean
Posts: 181
also ich habe von Activision selbst gesagt bekommen, dass CoD3, so wie es für die Konsolen auf den Markt gekommen ist, auf jeden Fall nicht für den PC erscheinen wird. War nie geplant, wird nie so sein. Sie haben einfach den Namen unglücklich gewählt. CoD3 ist sozusagen der Nachfolger zu Big Red One.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
so da habts jetzt die begründung für mein bauchgefühl.

ich liebe es wenn ein plan funktioniert :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz