"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Call of Duty: Modern Warfare 2

blood 26.03.2009 - 11:31 92312 1159 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von hynk
das ganze haus ist süchtig nach cod4, aber den singleplayer hat glaub ich kein einziger durch :D
ich darf garnicht dran denken wie oft ich schon auf max level gespielt hab.
hehe, ich habe im gegensatz dazu nur den single player oft gespielt. :D
multipalyer fast gar nicht/kaum

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von Turrican
hehe, ich habe im gegensatz dazu nur den single player oft gespielt. :D
multipalyer fast gar nicht/kaum

same here. darum hoff ich die spiele werden nicht immer kürzer weil sie eh einen mp dazupacken... der interessiert mich nämlich nicht

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
btw erinnern mich die grünen Streifen an NfS Shift Teaser

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat
Call of Duty: Modern Warfare 2 heißt nur noch Modern Warfare 2

Wie Activision via Pressemitteilung bekannt gab, wird Call of Duty 6: Modern Warfare 2 lediglich Modern Warfare 2 heißen.
Gründe für den Verzicht wurden nicht genannt. Man wolle mit Modern Warfare 2 jedoch eine eigene Marke etablieren. Fraglich ist, ob Treyarch - Entwickler von Call of Duty 3 und Call of Duty 5, weiterhin am Namen festhält und 2010 ein neues Call of Duty auf den Markt bringt.

Actvision gab ferner bekannt, dass Call of Duty 4: Modern Warfare sich 12 Millionen Mal verkaufen konnte und damit der weltweit meistverkaufte Ego-Shooter aller Zeiten ist.
Quelle: pcgames.de


ich hoffe Treyarch nehmen sich die kritik an World at War zu herzen und zeigen beim nächsten teil etwas kreativität. zum 2.WK braucht imho niemand mehr zurückkommen, denn da hat man wirklich bereits alles gesehen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wahnsinn, 12 mio. exemplare verkauft? :eek:
das kommt mir recht viel vor.
Bearbeitet von Turrican am 27.03.2009, 22:37

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
pcgames.de
Jedes Jahr toppt sich die Call-of-Duty-Reihe selbst", so Simon Wells, Brand-Manager für Modern Warfare 2. "Wir wollen den diesjährigen Titel so weit vorantreiben, dass es das bestverkaufte Spiel aller Zeiten wird. Das mag vielleicht die ein oder andere Augenbraue heben. Aber schauen Sie zurück und sehen Sie sich die Entwicklung der Serie an. Dann sieht das Ganze doch durchführbar aus."

"Wir glauben daran, dass wir das Potential haben, in diesem Jahr die Nummer 1 zu werden. Wir entwickeln gerade Pläne für eine der größten Werbekampagnen des Jahres", so Wells weiter.

Bin schon gespannt auf die Werbekampagne. Ob sie so etwas übertreffen (wollen):

click to enlarge
GTA IV Werbung

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
imho ist teil 1 schon die beste werbung die man sich für so ein spiel wünschen kann ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
OT: CoD7

Zitat
Der siebte Teil der Call of Duty-Serie soll sich vom Weltkriegsszenario verabschieden und statt dessen Konflikte in Vietnam oder Kuba thematisieren.

Dies will die Seite thatvideogameblog.com von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben. So soll sich Publisher Activision im Moment darum bemühen, Musik für Call of Duty 7 zu lizensieren. Dabei handelt es sich angeblich um Songs aus der Vietnam-Ära sowie kubanische, afrikanische und russische Musik.
Quelle:gamestar.de

das szenario ist zwar noch unbestätigt, aber imho sehr wahrscheinlich. endlich mal was neues :)
Bearbeitet von blood am 04.05.2009, 15:19

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
wäre es nicht eigentlich COD6, da Modern Warfare sich ja von COD distanziert?

ich sehs schon kommen.

MW2
COD7
MW3
COD9

erinnert irgendwie an C&C und Red Alert.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja eigentlich gehört der post in einen neuen thread :o da hab ich die games wohl verwechselt :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
mhh, kuba und vietnam hören sich sehr interessant an. da das aber wieder ein treyarch projekt sein wird, ist die vorfreude lange nicht so groß wie auf mw2

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ack, ist recht interessant imho. endlich mal etwas anderes außer 2.wk etc.
"vietnam-futter" gabs ja in letzter zeit nicht besonders viel, hab da nur vietcong 1+2 in erinnerung/gespielt.
battlefield vietnam hab ich z.b. nie gespielt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
moar cod. immer gut. und ein neues szenario tut sicher auch gut. :)

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Modern Warfare is echt gelungen, bin schon auf Modern Warfare 2 gespannt.
MW hat sich anscheinend wirklich gut verkauft, kostet ja heute auch noch 55€

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Pf, die sollen sich mal an ganz andere Szenarien ranwagen:

Sezessionskrieg, WW1, Korea, Afghanistan...

Aber bin schon gspannt, was kommen wird... ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz