"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Call of Duty: Modern Warfare 2

blood 26.03.2009 - 11:31 92481 1159 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Spoiler Alert:
Er hätte ja in bester "Crank"-Manier wieder zum Leben erwachen können :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
Zitat von Turrican
Spoiler Alert:
ist der nicht am ende vom call of duty: modern warfare gestorben?

Spoiler Alert:

Naja ob er wirklich tot ist sieh man ja nicht

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Spoiler Alert:
Wobei man bei einem Kopfschuss auf die Distanz (10cm?) eher von Tod ausgehen sollte.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von nexus_VI
Spoiler Alert:
Er hätte ja in bester "Crank"-Manier wieder zum Leben erwachen können :D
rofl. :D
nunja lassen wir uns überraschen ob er wieder mit von der party ist. (ich würde es mir wünschen) :)
Bearbeitet von Turrican am 13.05.2009, 15:15

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Spoiler Alert:

Stimmt nicht, Price & unser amerikanischer Kollege werden lediglich angeschossen (auch wenn Price wiederbelebt werden muss), der Rest des Teams wird von Zakhaev exekutiert. Mehr sieht man nicht. Insofern könnte er locker wieder mitspielen.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
fyi: 
Spoiler Alert:
die reanimation wurde doch eingestellt bei captain price, dürfte also schon tot sein.
was aber nichts heißen muss, denn es könnte mw2 ja auch "zeitgleich" oder vor mw1 spielen zb.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Der price war schon im 2ten Weltkrieg dabei, in COD2 oder sogar davor. Und zur Zeit wo COD4 spielt, is er kein bisschen älter. Dem wird der Tod ziemlich egal sein. ;) :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Spoiler Alert:
das hab ich mir auch gedacht, aber der cod2 price könnte ja der vater/opa vom jetzigen sein ;)

denke aber auch dass es einfach eine fixe figur ist die immer wieder kommen kann.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
jamie hyneman springt ein :D

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Egal, ich will Price"." :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
@Skatan: Ich denk es ist einfach ein immer wiederkehrender Character. Aber da MW und MW2 unmittelbar miteinander zu tun haben (was bei COD2 zu COD4 ja nicht wirklich der Fall war) weiß ich nicht wies ausschaut.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von tinker
Der price war schon im 2ten Weltkrieg dabei, in COD2 oder sogar davor. Und zur Zeit wo COD4 spielt, is er kein bisschen älter. Dem wird der Tod ziemlich egal sein. ;) :D
der typ ist halt ein running gag :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Neuer Gameplay Teaser: SD | HD

Nicht wirklich spannend.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von tinker
GT Pop-Block: Gameplay Reveal

Yes, Steyr AUG!!!
Hab das Video jetzt erst gesehen und da ist mir aufgefallen, dass bei der Tauchsequenz ein ziemlich grober Fehler ist. :p

Der eine deutet (korrekt) "Are you ok?", worauf der andere mit dem Daumen hoch antwortet. Das heißt beim Tauchen aber "auftauchen", und nicht "ja". Ach, ich bin schon still ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz