"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Call of Duty: Modern Warfare 2

blood 26.03.2009 - 11:31 92479 1159 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von s!LeNt_tR!ggEr
Geiler Trailer ... Grafisch ists doch recht ansprechend ... Warten wir mal auf Gameplay Trailer ... Aber haben will ich das auf jeden Fall,hat mich direkt animiert CoD 4 wieder zu installieren ... Fand CoD 5 dagegen eher langweilig ... Warten wir also mal ab ;)

ging mir auch so.
Hab auf na Lan zum ersten mal COD4 gezockt, Das hat mich voll begeistert...
Also hab ich mir dacht "Sei klug, nud kauf gleich das neuste..."
und was is? COD5 gekauft - tot unzufrieden.
Jetzt liegt die cod5 collecters edition bei mir im regal.. (mit nem flachmann den man nich öffnen kann *lol*)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
mjam, also ich find den trailer sehr lecker :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ja, ich find dass er hässlich aussieht... wir haben extrem veraschene texturen in der distanz, wir ham pixeltreppen wohin das auge reicht und von der explosion bei 1:01 red ich gar ned, weil die ist echt GSCHEIT bescheiden... da sah ja echt COD4 besser aus

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
semtex sieht das gameplay (welches bei jedem original-cod einwandfrei war) vor lauter pixeln nicht.

eh nix neues.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
es is ein konsolen-game, die gfx sieht genauso gut / genauso schlecht wie in cod4 aus, da gibt es absolut nix zu meckern.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
ach semi ;)

das game is ja noch lang ned fertig. von daher kannst bei dem trailer nicht von der endgrafik ausgehen.

Und ich weiss noch immer ned was du hast, ich finds klasse :)
gameplay sieht auch sehr actionreich aus. mal sehn was davon übrig bleibt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Zitat von hachigatsu
ach semi ;)

das game is ja noch lang ned fertig. von daher kannst bei dem trailer nicht von der endgrafik ausgehen.

Und ich weiss noch immer ned was du hast, ich finds klasse :)
gameplay sieht auch sehr actionreich aus. mal sehn was davon übrig bleibt.

die Grafikqualität wird meist aber nur schlechter, nicht besser

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat von maXX
semtex sieht das gameplay (welches bei jedem original-cod einwandfrei war) vor lauter pixeln nicht.

eh nix neues.
samma dann fertig mim deppat sein oder soll ich noch ein bisserl warten?

aber lesen war noch nie deine stärke.
Bearbeitet von semteX am 26.05.2009, 17:47

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von semteX
samma dann fertig mim deppat sein oder soll ich noch ein bisserl warten?

aber lesen war noch nie deine stärke.

reg dich ab. schwimmst halt gerne gegen den strom...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bitte freundlich bleiben leute. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was denn hier los, normalerweise sollten sich leute doch über meine konsolen-flames aufregen oder :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Iceclimbing und Motion-sensor Rifles :eek:
Das Spiel wird so geil :D

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Zitat von hachigatsu
ging mir auch so.
Hab auf na Lan zum ersten mal COD4 gezockt, Das hat mich voll begeistert...
Also hab ich mir dacht "Sei klug, nud kauf gleich das neuste..."
und was is? COD5 gekauft - tot unzufrieden.
Jetzt liegt die cod5 collecters edition bei mir im regal.. (mit nem flachmann den man nich öffnen kann *lol*)

Ja COD5 und World War 2,alte Leiher halt ... Da bringt das beste Gameplay und die beste Engine nix ... Da sag ich nur fully ack !

The Source

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 242
Gameplay Trailer von der E3. Schaut verdammt geil aus. Kanns kaum noch erwarten
http://xbox360.ign.com/dor/objects/...at2_trl_e3.html

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Die Snowmobile Szenen sind ja schon ein Wahnsinn. :eek:
Aber bilde ich mir das nur ein, oder kann der Spieler unverhältnismäßig viel einstecken? (mehr als in MW 1)
Das würde mir persönlich weniger gut gefallen, wenn man überall Marke Rambo durchwalzen kann. Hoffentlich liegt das nur am für die Vorführung gewählten niedrigen Schwierigkeitsgrad.
Bearbeitet von BigJuri am 02.06.2009, 13:43
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz