"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Call of Duty: Modern Warfare 2

blood 26.03.2009 - 11:31 76508 1159 Thread rating
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
Zitat von Turrican
hmm, das game wartet bei mir auch schon jahre endlich durchgespielt zu werden.

dauert auch nicht lange. versprochen. :D

Garrett

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 967
Zitat von sk/\r
wut? :D
und deine meinung? :D
Meine Meinung:

- Konnte der Story im Großen und Ganzen nicht wirklich folgen. Find es sehr verwirrend wenn man andauernd einen anderen Char spielt.

- Leider zu wenigen Schleich/Scharfschützen/Schalldämpfer Missionen. Solche gefallen mir viel, viel mehr als die Kriegsschauplätze wo andauernd irgendwas explodiert und permanent Gegnermassen auf einen zurennen.

- Tlw. packende Inszenierungen (Hollywood Blockbuster ähnlich). zB. die Szene beim "Eisklettern" oder eben die Schlußszene mit dem Feidl im Bauch. :D

~50 EUR wären mir zuviel, aber dank Steam Holiday Sale (~25 EUR) war der Preis recht fair.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8457
Zitat von Garrett
- Leider zu wenigen Schleich/Scharfschützen/Schalldämpfer Missionen. Solche gefallen mir viel, viel mehr als die Kriegsschauplätze wo andauernd irgendwas explodiert und permanent Gegnermassen auf einen zurennen.

ganz meine meinung. doch sowas ist heutzutage wohl nicht mehr interessant genug für die zielgruppe 12-16 jahre :(

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
Zitat von blood
ganz meine meinung. doch sowas ist heutzutage wohl nicht mehr interessant genug für die zielgruppe 12-16 jahre :(
ja, leider.
aber eigentlich darf die zielgruppe das ja noch gar nicht spielen. das game ist ja erst ab 16 bzw. 18 (?). :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
Zitat von blood
in mw2, bo1, bo2, bf3 und MoH:wf nicht anders ^^ welcome to modern fps :(

also in bf3 kann ich mich nicht dran erinnern jemals gegen unendliche gegnermassen gerannt zu sein, die eine russland-mission wo auf einmal spetsnaz abspringen war da schon das maximalste ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz