"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

C&C Generals - it´s out ! (diesmal echt :)

XeroXs 04.01.2003 - 02:08 2365 58
Posts

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
http://www.packetnews.com

gebts c&c ein ;)

edit: generals is a guat
Bearbeitet von BuSHidO am 13.01.2003, 12:06

..::Eb0lA::..

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Linz/Austria
Posts: 549
es soll am 11.2.2003 rauskommen

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Jop, die Beta spielt sich schon mal nicht schlecht :) Hab bisher aber nur ein paar min gaming hinter mir, kann noch net viel drüber sagen.

click to enlarge

..::Eb0lA::..

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Linz/Austria
Posts: 549
schaut nicht schlecht aus will auch spielen :(

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von jives
Jop, die Beta spielt sich schon mal nicht schlecht :) Hab bisher aber nur ein paar min gaming hinter mir, kann noch net viel drüber sagen.

click to enlarge

hauptsache du protzt damit schon die Beta zu haben, gell :rolleyes:

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Zitat von Zaphod
hauptsache du protzt damit schon die Beta zu haben, gell :rolleyes:

Weitere Diskussion bitte über PM - weil wenn man schon so anfägt artet das doch nur in Geflame aus.
Ich wollte eigentlich nur meine Meinung übers Spiel sagen und eine paar Screenies posten, aber man unterschätzt halt immer die absolut unnötigen Aktionen die durch den Neid mancher provoziert werden.

EDIT: Wenn du schon so neidisch bist, dann mach dir doch mal die Mühe ein bischen zu suchen :rolleyes: eMule ist da sicher ein ganz guter Anfang.
Bearbeitet von jives am 15.01.2003, 19:11

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
hi

...und stolz bist auch noch drauf :rolleyes:


----

aba mal was anderes....für alle die bei http://www.fileplanet.com registriert sind, gibts ab dem 20-30 Jänner die beta zum runterladen - offiziell halt.

Haken dabei, man muss registrierter und zahlender kunde sein - wie schon erwähnt

@gamigo.de

bye

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
BAUERNREGEL:

"da neid is scho wos schlimmes"


no more comment

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
hi

naja, ich mein wenn er eh weis dass das bild aus der beta ist, wird er wohl kaum neidisch sein müssen ;)

bye

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
1.) was PM bertifft, warum schickst du mir dieses post nicht per PM wenn du angst vor flaming hast ?
2.) sorry, aber zu schreiben "habe erst ein paar minuten hinter mir" und dann von einer Meinung zu sprechen ist wirklich lächerlich
3.) danke für die screenies
4.) wie sollte ich jemanden neidisch sein der sich ein spielerlebnis durch betas verdirbt ?
"wannabe a guru" sagt eh alles ;)
so alles weitere per pm !

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
*ur alten thread ausgrab*

so.. jetzt isses aba endlich da :D

harhar!

Quelle: Isonews

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
was wo wie generals aah *habenwill!*

edit: sorry hab grad erst nachglesen :)
*such--saug*
Bearbeitet von thr|janus am 05.02.2003, 23:25

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
aaahhhhhhhh heut ist wirklich weihnachten :) :)

"Eonix Realm Of Hepmia" klingt auch net schlecht ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
offizieller österreich & schweiz release is und bleibt der 14.2.2003, kein tag früher und kein tag später.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz