"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Charaktäre aus Dungeon Siege2 Demo übernehmen! Wie?

~PI-IOENIX~ 10.10.2005 - 12:19 3501 3
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Hi!
Da ich mit Dungeon Sieg 2 voll taug und schon so exzelente unique sachen und sets etc. zammengsammelt hab, möcht ich wissen ob dich die dinge irgendwie im org. Spiel verwenden kann, weil dan würd ich ma das zulegen! Hätt kan bock das ganze zeug nochamal zusammenzusuchen! Giebts da a möglichkeit das zu importieren?

mfg

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
sollt funktionieren -> Eigene Dateien -> My Games -> Dungeon Siege 2 -> Save -> .....

Kopierst den char und fügst eam dann wieder bei kompletten Dungeaon Siege 2 Ordner (unter eigene Dateien) ein.

edit: ansonsten hätte der Thread hier kaum Sinn :D http://www.overclockers.at/showthre...threadid=150192

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
THX, das war auch mein gedanke!
Nur inwiefern der questlog, der ja in der demo natürlich beschränkt is, sich mit der vollversion verträgt....
I wers probiern!

edit: THX ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
good luck :)
hat ja netmal nach patchen der vollversion funtioniert :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz