"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Classic WoW

Steelo 24.10.2018 - 19:23 16203 106 Thread rating
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von creative2k
Ja kostet nix, kann zugedreht werden (wie man gesehen hat) und der Char ist dann weg.

Deshalb hab ich nie private gespielt sondern warte auf was offizielles. Obs wirklich langzeit motivieren kann ist halt ne andere Frage. Ich schau es mir auf jedenfall an egal obs es for free ist oder was kostet.

Die Zeit zum Farmen wie damals habe ich auch halt auch nimmer, das ist das was mich eventuell stören könnte.
Bitte die Sicherheit hast mit den offiziellen Server jetzt auch nicht. Wenn das nicht so rennt wie Blizzard will, werden sie die auch wieder schließen.
Was ich mir aber wünschen würde, dass sie die Grafik auf den jetzigen Stand bringen.

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Also auf dem Server den ich spiele/gespielt habe, ist nach 5 Jahren Naxx released worden. Da kam keiner irgendwas abdrehen. Es sind genug Spieler immer online und es gibt sehr viele Spieler die wirklich einen Reichtum aufgebaut haben, ja ich denke die werden auch nicht auf den Offi wechseln. Sie würden alles aufgeben müssen :p
Dutzende Charaktere für Farmspots, Port Chars, Twinks... usw da haben sich einige eine kleine Armee aufgebaut um Autark zu sein, aber jeder wie er will..

Das was Blizz auch bedenken muss, mit welchen Equip Stand der Server startet.
Ist es das letzte Update mit Naxx? oder macht Blizz es wie damals und schaltet die Updates frei? Ich habe mich noch gar nicht damit auseinander gesetzt. Vielleicht hat Blizz das ja schon veröffentlicht.
Auf unserem Server wurde mit dem letzten Patch gespielt, heißt, die Bosse wurde von Anfang an getuned, da sonst zu einfach. Der Equip Unterschied vom ersten Tag an bis zu Naxx ist extrem. So auch zuletzte mit Naxx geschehen. Bosse und Trash bisschen angepasst. Seit Februar ist Naxx geöffnet und nur 5 Gilden können sagen das sie Kel'Thuzad bezwungen haben, was wie ich finde, ja schön ist.

Wenn Private mit der Community den Content nacheinander, Stück für Stück, wiederherstellen konnten, sollte/müsste Blizz das sowieso aus dem Ärmel schütteln.. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich nehme an das game wird nur mit ony und MC starten.

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Da kosts auch nix ;)
ich schätze soviele leute wollen classic zurück, weil sie der meinung sind, dass modernes wow ein "schei!ss" ist ^^

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Geht im Diablo Mobile sh!tstorm unter :D

Wager Releasezeitraum: Sommer 2019.
Ein WoW Abo gilt dann auch für Classic.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Earthshaker

Geht im Diablo Mobile sh!tstorm unter :D

Wager Releasezeitraum: Sommer 2019.
Ein WoW Abo gilt dann auch für Classic.
Also den vollen Preis im Monat für classic...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
so wird ja schon fleißig die beta getestet, anscheinend ist es echt ein Spitzen game geworden, und sie haben so wenig wie möglich das Spiel beeinflusst

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
27august. Ich warte nur darauf. Hab gestern wieder am privaten mein Account bespielt :p

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Steelo
27august. Ich warte nur darauf. Hab gestern wieder am privaten mein Account bespielt :p

ich und meine Frau sind auf rising gods aktiv. Aber werden dann sicher vermutlich auf den offiziellen Classic Server dann wechseln.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
I finds Lustig das Blizzard offiziell eine "das ist kein Bug sonder vanilla WOW war so" Liste herausgeben musste.

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
I finds Lustig das Blizzard offiziell eine "das ist kein Bug sonder vanilla WOW war so" Liste herausgeben musste.

Hahaha musste auch herzlich lachen

Zitat aus einem Post von quake
ich und meine Frau sind auf rising gods aktiv. Aber werden dann sicher vermutlich auf den offiziellen Classic Server dann wechseln.

Unser Server ist schon fast ausgestorben, da naxx gecleared wurde und somit eigentlich jeder sein Ziel erreicht hatte. Nefarian wird auch mit August, beim Release von Blizzard, geschlossen. Ich fange nur am offiziellen Server wieder an, da ein sehr guter Freund mich gefragt hat und Wow für mich immer das beste Spiel war um online etwas mit Freunden zu machen. Kein anderes Spiel heute hat mir das geben können. Die Level Zeit, die 5er dungeon Zeit und die Raid Zeit. Farmen war aber nie mein Ding hehe :p
Bearbeitet von Steelo am 04.06.2019, 09:07

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Warum eigentlich nur Classic? Wenns die Möglichkeit schon gibt, kanns ja nicht so schwer sein von Vanilla weg alle Addons durchzuspielen. Würd mir persönlich gut gefallen, da ich erst mit Cataclysm irgendwann eingestiegen bin.
Kann aber gut sein, dass für sowas die Userzahlen nicht ausreichen, wenns sich nicht nur auf 2 sondern 7 Games verteilen.

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Ja auf Nefarian war die Rede von TBC weiter machen. Aber auf das 2te mega Projekt hatten die Betreiber dann auch kein Bocc mehr. Die Zeit muss man mal haben privat nebenher sowas programmieren, betreuen und laufen zu lassen. Allein das letzte große Projekt: Naxx. Die Arbeit und Beta Tests mit Gilden..wahnsinn. Was Dotox und sein Team auf die Beine gestellt haben, war der WAHNSINN. Respekt!
Eventuell wenn am offiziellen Server Naxx in 2 Jahren oder so cleared ist. Wer weiß.. Eventuell machens dann die TBC Erweiterung.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
2 jahre? niemals. das wird nach monaten schon fallen. die playerbase ist inzwischen viel zu erfahren und professionell, die wird maximal der instance lockout fürs benötigte gear bremsen.

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Denke auch das es Zeit brauchen wird das equip zusammen zu bekommen. Wie die Entwickler schreiben, je nach Macht Anstieg der Spieler, soll die nächste Phase in Kraft treten. 2 Jahre war jetzt halt einfach eine Zahl, da ich an 2006 dachte oder wann Naxx erschien.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Anscheinend wird es keine deutschen realms geben.
Ich hätte es echt gerne gespielt, aber dass ist für mich leider ein ko Kriterium.
Weiss nicht was sie sich dabei gedacht haben...
Versteh schon dass es sicher darum geht dass die Server sonst leer werden, aber gerade als rp Spieler, ist sowas schon ein wichtiger Punkt..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz