"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Classic WoW

Steelo 24.10.2018 - 19:23 15996 106 Thread rating
Posts

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 195
jo ich fürchte auch, dass hc sehr darunter leiden wird. aber sieht schon sehr geil aus. ich denke aber man ist schnell durch damit, endcontent ist ja quasi nur der neue bfd 10er raid. (und pvp - sieht auch geil aus in ashenvale)

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Spiele auf Lone Wolf pvp horde. bin sehr angetan davon. es eröffnet eine ganz andere spielweise und macht richtig spaß. bin erst vor 3 tagen mit der letzten rune fertig geworden und hab angefangen alle berufe auf 150 zu skillen. das AH ist sehr wichtig um den beutel zu füllen.
Ashenvale macht laune. es musste sich erst entwickeln aber es läuft rund ab. es ist sehr viel andrang, es sind mehrere 40er raids unterwegs. macht echt spaß! ausserdem kann man dadurch auch sehr schnell ruf bei warsong bekommen und auch dort dann auf items zugreifen die zB auch für den neuen raid interessant sind. BFD macht auch richtig laune muss ich sagen. sehr nette einfälle und mit den neuen runen auch cool welche klassen, wie da reingehen und welche aufgaben sie übernehmen können.

es wurde sehr viel mehr wert auf pvp gelegt, vorallem wenn man an den runen arbeitet und bestimmte orte besuchen muss, wird man in pvp gebiete geschickt.

finde die heransgehensweise auch spannend das hier jede woche, gefühlt nach lust und laune gepatcht wird :p

hoffe sie behalten sich diesen "entdecker geist" beim entwickeln bei. die ganze art und weise wie es veröffentlich wurde hat es auch für mich extrem spannend gemacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz