"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Codemasters GRID 2 offiziell für 2013 angekündigt!

oanszwoa 08.08.2012 - 14:41 19138 144
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Codemasters kündigt mit dem heutigen Tag offiziell den Nachfolger des erfolgreichen Rennspiels Race Driver: GRID an. Die Entwicklung von GRID 2 ist nun nach zwei Jahren Vorlauf voll im Gange und soll 2013 für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen. Der kürzlich veröffentlichte Trailer gibt erste Einblicke in das cineastische Rennvergnügen. Wie bereits im ersten Teil mit der "Flashback-Funktion", die ein Zurückspulen nach einem Fahrfehler erlaubt hat, will Codemasters wieder mit neuen Standards im Bereich Gameplay überraschen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
ich sag nur woot!

grid war imho der beste mix aus "simulation" und spielspass!
ich freu mich drauf :)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
das ist ja erfreulich. ich habe schon lange auf eine fortsetzung von grid gewartet. ich hoffe das neue wird ähnlich spassing, wie das erste damals :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von NeseN
das ist ja erfreulich. ich habe schon lange auf eine fortsetzung von grid gewartet. ich hoffe das neue wird ähnlich spassing, wie das erste damals :)
full ack, freu mich auch schon drauf. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Spielmodi: 1 (Destruction Derby)
Strecken: 10

(mehr will ich gar nicht --> Pflichtkauf!!! :D)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von Bodominjaervi
Spielmodi: 1 (Destruction Derby)

ach ich hab alles gern gespielt, vor allem diese kleinen F1000 autos und die japan-stadtrennen.
aber auch GT, driften und alles andere :) ... hin und wieder auch die 24 (oder 48) minuten von le mans :D
Bearbeitet von InfiX am 08.08.2012, 16:15

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich glaub es war sogar Grid, bei dem ich sogar mal Spaß am driften hatte iirc. :)

Das Spiel war als Gesamtwerk super. Aber >8 Stunden Demolition-Session zeigt meinen Favoriten :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ich weiß nicht, bin mit GRID irgendwie nie so richtig warm geworden. Mal schauen vl wird Teil 2 anders.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von Locutus
Mal schauen vl wird Teil 2 anders.

hoffentlich nicht :D

mir würd mehr content und ein besseres multiplayer-management schon reichen.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von NeseN
das ist ja erfreulich. ich habe schon lange auf eine fortsetzung von grid gewartet. ich hoffe das neue wird ähnlich spassing, wie das erste damals :)
+1 :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
endlich, der erste teil war damals genial, endlich wieder ein gutes rennspiel (abgesehen von forza, gran turismo gibt es ja keine bracuhbaren mehr):)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
race games sind zwar absolut nicht meins, aber auf grid 2 freu ich mich wieder irre :D

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
G E I L

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von InfiX
ich sag nur woot!

grid war imho der beste mix aus "simulation" und spielspass!
ich freu mich drauf :)
+1

Leider hab ich mir von GRID die Vollversion erst spät (dafür günstig) geholt, da hat es hier irgendwie niemand mehr gespielt. Aber es hat mir seit NFS:Porsche Unleashed kein Rennspiel mehr so viel Spaß gemacht!

Ich glaub das sollte ich mal wieder installieren :cool:

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Grid hat mir auch sehr gefallen, am meisten das Schadensmodell. Ich wünsche mir halt bei Grid2, dass das Spiel nicht nach nem ordentlichen Crash vorbei ist, ich will auch Unfälle bauen können ohne Ende und wenn ich nur mehr auf der Straße rolle... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz