"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Codemasters: Weitere Titel angekündigt

Locutus 27.07.2010 - 17:13 7667 25
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
click to enlarge
Die Jungs bei Codemasters haben zur Zeit alle Hände voll zu tun. Neben dem vielversprechenden F1 2010 hat das Studio noch einige andere heiße Eisen im Feuer. Jamie MacDonald, SVP of Production, hat verraten woran gerade gearbeitet wird.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Hoffentlich wird Dirt3 wieder im Stile vom 1er Teil werden...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Locutus
Zitat von dosensteck
dann sinds halt 3 spurige ;)

Und stimmt, die ganzen Fußgänger, Radfahrer, Kinder und parkenden Autos mitten in der Nacht auf der Autobahn hab ich nicht bedacht :D Die muss man natürlich rechtzeitig sehen...
Mehr Destruction Derbys bitte! :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ich will Hill Climb in Dirt 3 - von mir aus auch mit Trucks :D

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von böhmi
Hoffentlich wird Dirt3 wieder im Stile vom 1er Teil werden...

auf das hoff ich auch!

wenn ich auf der ps3 rennen fahren will, schnapp ich mir auch eher den ersten teil und rase pikes peak hinauf, oder über enge spanische straßen. der zweite teil ist schon zu sehr arcade-lastig imho. (wobei die bremswirkung im alten auch weit weg von der realität ist)

Metal-FrEaK

is following the reaper
Avatar
Registered: May 2003
Location: hopefully soon i..
Posts: 637
Zitat von Bodominjaervi
Mehr Destruction Derbys bitte! :)

bin ganz deiner meinung xD

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Metal-FrEaK
bin ganz deiner meinung xD
+1 :D
Auf Flashpoint bin ich auch gspannt :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von Hansmaulwurf
Auf Flashpoint bin ich auch gspannt :)

jup...
das Dragon Rising hat mich nicht so wirklich überzeugen können.

(Wenn ich hier ein bisschen OT anhängen darf:
Weiß jemand wie ARMA 2 so ist, wenn man Operation Flashpoint 1 genial gefunden hat?)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
bis auf die ab und zu extrem dumme KI recht gut :)
wobei Operation Arrowhead sich schon verbessert hat

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von shad
bis auf die ab und zu extrem dumme KI recht gut :)
wobei Operation Arrowhead sich schon verbessert hat
hmm, inzwischen gibts eh schon viele patches, da müssten die mesiten ki-schnitzer schon ausgebessert worden sein.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ja stimmt schon und das stand alone add on ist spitze nur, da gibts ne mission wo man mit ner panzer truppe unterwegs is o_O allein das nachfahren in formation is für die ki ********* unnmöglich sobalt ein hinderniss im weg ist bleiben sie hängen -.-

ps: wieso wird i rgentwi e ausge ***** :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Erster Trailer zu DiRT 3 soll dieses Wochenende erscheinen:
http://www.vg247.com/2010/07/30/fir...-shot-released/

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ui ich befürchte es wird wie teil 2 wenn die schon mit xgames posen
ich will jetzt nicht sagen das dirt 2 schlecht war aber immerhin war dirt 1 besser :)

solltn wieda mal was machen wie die ganz alten mcray teile eine sonderprüfung wo man sich schon 20-40 minuten durch den wald boxt und aufpassen MUSS das die kiste ned zu kapput wird, dirt 1 hats probiert aber naja :D und bei dirt 2 wars ja wurscht wie du das auto schrottest next race 1a zustand

schade eigentlich

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von shad
ja stimmt schon und das stand alone add on ist spitze nur, da gibts ne mission wo man mit ner panzer truppe unterwegs is o_O allein das nachfahren in formation is für die ki ********* unnmöglich sobalt ein hinderniss im weg ist bleiben sie hängen -.-

ps: wieso wird i rgentwi e ausge ***** :D
hmm, mal schauen. ev. hole ich es mir mal zum budget preis. :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Erster offizieller Trailer zu DiRT 3. Er zeigt aber leider noch keine Ingame-Szenen.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz