"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Colin McRae: Dirt

Smut 03.05.2007 - 12:06 15723 112
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
ich denke da gibt es einfach abstufungen die ziemlich verwaschen sind. ich seh dirt näher an der simulation. als arcade seh ich zB excite truck oder burnout.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ab hier hab ich über das thema auch schonmal mit tinker diskutiert.
mein standpunkt hat sich nicht verändert. :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
:D

genau desshalb hab ich das "renn-simulation" vom hynk auch erstmal unkommentiert gelassen, wollt nicht schon wieder "nerven". Aber wo's jetzt eh angesprochen wurde:
Mir persönlich ist es auch ein Dorn im Auge.

Denn Codemasters != Sim. Und das schon länger.

Dirt befindet sich etwa auf Höhe von Grid, in ner Grauzone zwischen Arcade und Sim. Aber mehr dazu im vom sk/\r geposteten thread.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
thou shall be called "arcadige sim" :D

irgend einen namen brauchen wir für diese art von spiel, sonst haben wir die diskussion noch öfter. ich seh jedenfalls ein was ihr meint.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
gamers.at
Vor kurzem gab Matt Horsman bekannt, dass Anfang September eine Probierversion zu Colin McRae: DIRT 2 für PS3 erscheinen wird. Abzuwarten bleibt ob die Demo auch für PC und Xbox360 erscheinen wird, denn bislang bestätigte der Chef-Designer von Dirt 2 nur die PS3-Version.
Jetzt müssen mal die XBox360- und PC-User zittern :D

btw. machen wir nen eigenen Thread für Teil2?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Locutus
Äh Bodo? http://www.overclockers.at/games_fo...e_dirt_2_207957

Jap, Teil 2 wurde 1 Stunde nach mir angelegt :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Hoppla... sorry, dann hab ich dir Unrecht getan.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz