"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Colin McRae: Dirt 2

Smut 08.06.2009 - 11:30 13694 132
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
also mich hat die demo nicht wirklich spitz gemacht :( also kein must have. iiiiirgendwann hol ichs mir dann doch, aber bis dahin wird geforza3t ;)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Gestern die Demo gesaugt (PS3) und angespielt .. Muss sagen sehr nett. Macht Spaß und grafisch Top. Wird wahrscheinlich ein Kauf meinerseids werden :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich habe die dmeo jetzt auch angespielt, spielerisch und grafisch finde ich das spiel sehr gelungen auch die steuerung ist sehr gut, nur das menü war beim ersten teil viel übersichtlicher gestaltet:)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von FX Freak
ich habe die demo jetzt auch angespielt, spielerisch und grafisch finde ich das spiel sehr gelungen auch die steuerung ist sehr gut, nur das menü war beim ersten teil viel übersichtlicher gestaltet:)

ich sehs genau gleich und freue mich schon auf die final :)

btw: 3:08.15 in marokko..

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von GammA
ich sehs genau gleich und freue mich schon auf die final :)

same here :)

nur buggy rennen sind nicht unbedingt das meine...

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Ich hoffe das es die Group B und hillclimb autos wieder gibt, weiß wer was?

Hillclimb und Classic Rallye waren meine fav. modi bei Dirt 1. :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Video Review: SD | HD

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
hab mir letzten Freitag Dirt1 besorgt (musste das kapitel vor dirt2 abschließen) und es gleich auf anhieb durchgezockt am Wochenende.. freu mich schon auf Dirt2!

Sehr gut gemacht das ganze, auch wenn mir die steuerung ab und zu viel zu sensibel war.. zB im Lancia Delta auf ner engen strasse..

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Habs mir heute geholt, Cosmos und Media Markt in Linz bekommens scheinbar erst morgen.
Im Gameshop in der plus habens das game aber schon. :)

Bin gerade die erste runde mit dem Subaru gefahren und muss sagen der lässt sich viel besser und leichter steuern als der Eclipse GT von der demo.
Grafik ist auch sehr fein, wahnsinn wie dreckig die autos werden, da wird das game dem namen Dirt wirklich gerecht! :D
Die Wiederholungen sehen auch sehr geil aus weil die kameras noch besser platziert sind wie im ersten teil.
Die Soundtracks ownen auch, rise against... :cool:

Werd noch etwas mehr berichten wenn ich mal ein paar rennen gefahren bin.

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
habs auch schon etwas gezockt (>20 rennen)

mein eindruck:grafisch ne wucht, bessere grafik braucht man nicht, finds wirklich gelungen, sowohl die autos als auch die umgebung, werde teilweise sogar abgelenkt von der netten umgebung

wassereffekte sind auch sehr geil, am besten gefällts mir durch schlamm zu rasen

soundtrack ist durchwegs sehr geil (rise against,...)
bis jetzt war noch kein track dabei, der mir nicht gefallen hätte

steuerung: so in etwa wie in dirt1, bremsen reagieren allerdings nicht mehr so stark wie im vorgänger, weiß nicht obs am auto lag, aber in der demo kam ich mit der steuerung nicht zurecht

gameplay: sehr leiwand, macht echt tierisch spaß, da es sehr viele versch. rennmodi gibt (sind auch neue dabei im vergleich zum vorgänger)
die nachtfahrten sind der burner

einziges manko ist, dass es leider weniger rallystrecken gibt im vergleich zum ersten teil

fazit: wer den 1. teil mochte, wird dirt2 lieben

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
gibts Hillclimb events ? ich hab mein dirt2 leider noch nicht bekommen !

ohne die würde sich das ganze zu so ner art hassliebe entwickeln

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Nein gibts leider nicht mehr.

Aber der Karriere modus macht trotzdem sehr viel spass! :)
Bin jetzt auch schon einige rennen gefahren, der Raid modus ist ja mal sehr gefährlich mit den ganzen kreuzungen. Ausserdem ist der modus jetzt viel besser wie im ersten teil.

@Kroatien Rallye
:eek: omfg die strecken sind so friggin nice, und grafisch so sick das man sich fast nicht mehr aufs fahren konzentrieren kann... :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ihr redet aber noch immer von der xbox360 version?
die pc version gibts ja noch immer nicht? :(

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Jo wir reden von der Konsolen Version.

Hab eine gute alternative zum Hillclimb modus in Dirt 1 gefunden: Trailblazer. :)

Kleines Video von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=vHGjmwBkUFQ

Ich werd mal schaun wie das aufnehmen mit dem Super Video funktioniert, dann gibts vll ein paar vids mit besserer quali.

*dirt2süchtigbin* :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
das ist aber ein großes ups :D
sehr geil sehr geil :) gfreu mich schon drauf wenn ichs hab :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz