"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Colin McRae Rally 2

xdfk 23.04.2001 - 16:28 1044 22
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
Ist das game genial oder ist es genial??!!
seit ich das lenkrad mit pedalen von meinem schulkollegen ausgeborgt habe kommt mir kein anderes game mehr ins haus.

Nur mal eine frage: gibts auch noch andere Lenkradakrobaten hier ?

wär mal interessant eure rundenzeiten zu wissen....

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
France Stage 6: 2:46.62

Ich glaub mit dem 206er. Ist schon lang her. Eine andere Lieblingsetappe hab ich auch noch in Italien, Etappe 5 nämlich, muss aber die Zeit erst nachschauen, wenn sie noch nicht gelöscht ist...

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
meine zeiten:
Italien-----------Mitsubishi Alternativ1--46.20
Schweden-------Peugot 206------------1:05.15
Griechenland-----Peugot 206--------------59.58
Australien--------Ford Focus------------1:07.73
Finnland----------Ford Focus------------1:00.09
Frankreich--------Ford Focus------------1:17.00

soderla ich glaub das sind nicht grade die ultimativen bestzeiten aber sie sind nicht so schlecht!!

wenn ihr wirklich um 10 oder mehr sec schneller seit bitte sagts mir nicht mein ego würd das nicht vertragen... lasst mich im glauben nicht so schlecht zu sein

[ 23 April 2001: Message edited by: xdfk ]

[ 23 April 2001: Message edited by: xdfk ]

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
ok also da kann ich nicht mithalten ich hab für diese Etappe 30!! sec länger gebraucht!
wie geht das???

gesamt ergebnisse:
Fi: 20:28.59
Gr: 23:52.13
Fr: 22:57.15

wenn du alle etappen so fährst muss ich ja noch viel üben.....

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Werd's halt heute wieder mal anreissen und schauen, was ich zambring.

Gexerl

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 234
ja isn geiles game, mit FF lenkrad und pedalen ein traum, wars aber der erste teil auch schon
zeiten: pff... bin froh daß ich diese eine betonstrecke gegen die max. anzahl an wagen (wos gleichzeitig fahren) auf profi oder was des is gwonnen hab. hab 5anläufe braucht *schäm*

Nevermind

what is this world for?
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1208
Mein Lenkrad funkt nimma :( Zumindest reagiert es so komisch wenn man es nur berührt zittert die Lenkung arg... sogar schon beim kalibrieren :(

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
ok, hab jetzt nachgeschaut. arcade zeiten sind nicht besonders aufregend. da bin ich fast gleich wie du, xdfk.

meine lieblingsetappe in italy (etappe 5) :

2:42.13 (Seat Cordoba) -- probier's mal ;-)

Rallies (hab nur Finnland, Australien, Frankreich und Italien mehrmals gemacht, diese Zeiten sind daher besser)

fi 19:06.79
gr 23:29.35
fr 21:51.11
se 24:58.17
au 21:28.95
ken 19:33.35
it 20:02.37
uk 23:12.88

[ 23 April 2001: Message edited by: Ringding ]

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
nichts gegen mcrae2.0 aber warum probierts ned einmal Pro Rally 2001 aus,is vielleicht von der fahrphysik ned so toll,dafür überzeugt die grafik...meiner meinung nach.

mfg,Heuling!

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
@Heuling: Mich interessieren nur Autospiele, die ein gutes Fahrfeeling haben, so wie Geoff Crammond's F1GP-Serie und eben CMR2.

Bin jetzt grad wieder mal Italien gefahren. Ziemlich nette Fahrt geworden, leider 2x voll in der Mauer steckengeblieben.

Neue Zeit: 19:48.20

Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass alle Zeiten auf der Schwierigkeitsstufe "Intermediate" entstanden sind, hatte nie die Musse, "Pro" ganz durchzumachen, weil's wirklich zaach war.

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Zitat
Originally posted by xdfk:
<STRONG>ok also da kann ich nicht mithalten ich hab für diese Etappe 30!! sec länger gebraucht!
wie geht das???
</STRONG>

Jo, die hab ich halt geübt! Genau wie Italien, Stage 5.

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
hmm also rallys bin ich fast alle nur einmal gefahren....

rundenfahren is viel lustiger......

;) ;) ;)

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
gibts eine kleine competition wer besser ist oder was? :D :D :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
ich habs auch, aber scho ewig nimmer gespielt, aber wenn die GF2 da is, geht´s wieder los :)

und dann kommen auch Rundenzeiten hier rein :)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
Zitat
Originally posted by xdfk:
<STRONG>gibts eine kleine competition wer besser ist oder was? :D :D :D</STRONG>

nein, das is eh geklärt

ich

:p :D ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz