"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

consol.MEDIA meldet Konkurs an

mat 28.10.2013 - 16:07 11858 20
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 767
Ewig schade. :(

Kann mich noch erinnern wie ich mit Hannes HL Deathmatch und TFC gespielt habe als er damals gamers.at aufgemacht hat. Das war für lange Zeit ein Fixpunkt in meinem täglichen Surfverhalten. (So wie oc.at jetzt.)

Ich hatte zuletzt ein gamers.at, consol.at und C4 pure Abo um die Jungs zu unterstützen. Der Podcast war schon ein Highlight von ihnen. *g*

Kann denn oc.at der consol.at Gemeinde nicht ein Platzerl einrichten und das Forum zur Verfügung stellen damit sie dort ihre Blogs veröffentlichen können? Wäre doch ein schöner Content der thematisch auch nicht soo weit weg ist von den Inhalten hier.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Schade für die Mitarbeiter

Ich habe niemals ein Heft gekauft

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 405
schade für die mitarbeiter und die mediale vielfalt :(

muss aber auch gestehen dass ichs kaum gelesen hab, weder off noch online.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24871
In der letzten DigitaleSpieleSchau mit dem Titel "Goodbye, consol.MEDIA" gibt es eine Menge Interviews, einen Rückblick und eine letzte Führung durch die Redaktion:

Die letzte DigitaleSpieleSchau von consol.MEDIA

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24871
Seit Dienstag ist die Insolvenz offiziell, mit Ende der Woche soll der Laden komplett dicht sein.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11316
das forum bleibt anscheinend weiterhin vorhanden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz