"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counter-Strike: Global Offensive

quake 12.08.2011 - 13:13 78599 541 Thread rating
Posts

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Welche Anerkennung? Ausgenommen wird man solange man oben ist, der Name wird als Werbetreiber für die Kiddies und Fanboys missbraucht und von der dicken Kohle bekommt man nicht mal was zu sehen.

Man ist nur eine Marionette die weg geschmissen wird wenn ein neuer kommt.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Anerkennung im Sinne von Massenmarkt und gesellschaftliche Akzeptanz, nicht Anerkennung eines Individuums. Zu <CS1.6 Zeiten war ESport (gefühlt) ungefähr so "wichtig" wie Extrembügeln...

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Imho hast du aktuell mehr davon wenn du recht gut im zocken bist wenn du Youtube Videos machst.

Da gibts zwar auch hater wie überall aber man verdient nebenbei bei entsprechender Klickzahl und Channelgröße auch was.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
CS:GO ist jetzt Free 2 Play und hat einen neuen Battle Royal Game Mode.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
BR in CS:GO hab ich ungefähr so notwendig wie einen eingewachsenen Zehennagel.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat aus einem Post von quilty
BR in CS:GO hab ich ungefähr so notwendig wie einen eingewachsenen Zehennagel.

wieso? Battle Royale ist ja nur ein Spielmodus, genauso wie deathmatch.

CS war schon immer der einzige shooter, in dem ich mich wohl gefühlt habe, warum also nicht einfach einen anderen gamemode dazuklatschen und es geht weiter wie gehabt?

ich würde ja zb. den klassischen Spielmodus des bombplantigs zb in Overwatch gern sehen in zb einem 10v10. Dafür dann ohne respawn nach 10 sekunden ;)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Naja, vielleicht bringts ein paar Leute zurück.

Ich bevorzuge aber auch das klassische 5v5.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die grafik is mittlerweile echt antik :D die map sieht aus wie hl2.

*edit*
man muss für prime nicht mehr auf 21 lvln, sondern kanns für 14€ direkt im store kaufen :mad: :mad:
wenn das mal nicht für eine cheater-sintflut sorgen wird.
Bearbeitet von blood am 07.12.2018, 00:06

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat aus einem Post von XelloX
wieso? Battle Royale ist ja nur ein Spielmodus, genauso wie deathmatch.

CS war schon immer der einzige shooter, in dem ich mich wohl gefühlt habe
CS != CS:GO ;)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Gestern genau 10 Minuten gespielt, dann ohne Ankündigung das Game gecrashed -> GN8

Ich fang mit diesen ganzen BR nichts an, hab Fortnite genau 1x gespielt, PUBG bis jetzt noch nicht und auch kein Verlangen danach!

Aber war klar das Valve auf den Zug springt, jeder Bauer muss die BR-Kuh melken..

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Weaponhandling 1:1 wie im normalen MP? Glaub das seh ich mir mal an. BO4 wurde aufgrund der Bugs und Crashes in Blackout deinstalliert... man verbringt mehr Zeit in Ladebildschirmen und das Spiel+Lobby ständig neu zu starten als im Spiel selbst (und mit jedem Update wird's, zumindest bei mir, schlimmer).

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Als warnung für alle AMD Grafikkarten nutzer: Mit dem Update stürzt das Spiel regelmäßig ab (sowohl im neuen Modus als auch im klassischen). Wartet lieber noch nen Hotfix ab, bevor ihr euch wieder frustriert verabschiedet ;) .

edit: ja piper, im Prinzip ist alles gleich wie bisher

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von MuP
Als warnung für alle AMD Grafikkarten nutzer: Mit dem Update stürzt das Spiel regelmäßig ab (sowohl im neuen Modus als auch im klassischen). Wartet lieber noch nen Hotfix ab, bevor ihr euch wieder frustriert verabschiedet ;) .

edit: ja piper, im Prinzip ist alles gleich wie bisher

:eek: :bash: gut das erklärt den Crash von gestern...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
BR ist mir wurscht, aber cheater werden jetzt ein noch größeres problem sein als früher. Naja, ich hab genug andere spiele.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von wergor
BR ist mir wurscht, aber cheater werden jetzt ein noch größeres problem sein als früher. Naja, ich hab genug andere spiele.
Das war mein erster Gedanke, cheater and Smurfs :( aber br an sich fände ich nice, fand das Handling von Go immer super)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz