"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counter-Strike: Global Offensive

quake 12.08.2011 - 13:13 78555 541 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Geht nicht.

Hab's befürchtet, da mich Google auch nicht weitergebracht hat. :( Danke!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Also früher hieß das einfach cl_minmodel 1.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von p1perAT
Seit Ewigkeiten mal wieder installiert um bissl d2 Deathmatch zu zocken...

ABER gibt es keine Möglichkeit mehr die custom Models zu deaktivieren? Diese neuen custom Skins von den Player Models sind teilweise schrecklich zum Erkennen. Es gab doch früher etwas in Richtung force_enemyteammodel oder hab ich das falsch in Erinnerung (kann sein, dass das noch zu CS1.x Zeiten war :D)?

Jup, gab es früher, aber jetzt, wo sie Skins verkaufen wollen, natürlich nicht mehr...

Sind teilweise wirklich schrecklich, dazu gibts auch genügend YT Videos.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
https://www.youtube.com/watch?v=rM_2pOiw8g8&t=29s

Wird mal zeit die alten zeiten wiederzubeleben ;)
wer war den von euch schon bei 1.6 dabei?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Ich war dabei, als es noch kein 1.6 und Steam gab, gleich wie ein paar andere hier ;). Hab mit beta 6.1 angefangen anno 2000.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
anno 2000 war ich gerade 2 jahre at. hat jemand noch bock auf bhop/surf maps?

Edit: 2007 1.6cs casueall de_dust2 danach eig nur meh bhop server und surf server
Edit Edit: gibts noch leute von euch die mal bock auf ne runde srufn deathmatch haben? natürlich gekoppelt mich bhopscript übern server ^^
Edit hoch 3: https://www.youtube.com/watch?v=I5DwpJ7Lzig vor 6 jahren CSS Surf/tdm server
Bearbeitet von Kirby am 30.05.2020, 03:03

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Hab von sowas nie wirklich was gehalten, war halt Competitive Spieler.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
schade.... hätte mich wirklich für ein paar fun casueal player interessiert ...

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
eine alte surv_ski_nova2 wird wohl auf csgo auch geben.
Ich versteh sowieso net warum jeder nur auf matchmacking abfährt ^^.
die unterhaltsahmsten maps isnd immer noch id community server mit bhop tdm, deathrun, surf tdm... was meinst ihr?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
CS:GO spiele ich ohnehin nicht und von Matchmaking halte ich in keinem Spiel was, weil es bei allen schlecht ist. Ich spiele solche Spiele entweder mit Freunden oder gar nicht. An random "fun" Maps hatte ich selten Spaß, einzige Ausnahme: glassfloor in CS :D. Ich habe diese Map geliebt, das war so nice. -> https://gamebanana.com/maps/205061

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Ok teils gab es ja wenn man bei Deathrun gefailt ist so 1v1 maps auch mit Glassbreak. War schon unterhaltend ;)
schade dass keiner meine BHOP/Surf freude mit mir teilt #lonely

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Bei ner Runde 1.6 bin ich dabei

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13863
Zitat aus einem Post von xtrm
Ich war dabei, als es noch kein 1.6 und Steam gab, gleich wie ein paar andere hier ;). Hab mit beta 6.1 angefangen anno 2000.

du a scho so oid?
ja, das waren noch zeiten....

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Zitat aus einem Post von quake
Bei ner Runde 1.6 bin ich dabei


jo passt ;) ausgmocht is ausgmocht . die 1.6er version laft eh supper auf die tak pc's ^^
glei installiert und a runde mit meine arbeitskollegen hamm a hschon probiert. läuft gut.
bis auf die firewall welche man extra deaktivieren muss weil der liebe sys admin alles geblockt hat ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
1. don't drink and post
2. "1.6" war jahrelang top aber irgendwann ist es halt genug. Angefangen in einer frühen Beta, als noch alle Waffen zwischen den Runden liegen blieben und fast jeder nur cs_desert spielen wollte und aufgehört als CS:GO endlich auf einem vernünftigen Stand war.
Bei Online Games interessiert mich fast nur der Competitive Mode, zum dahinsandln gibt es Single Player Games. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz