"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counter-Strike: Global Offensive

quake 12.08.2011 - 13:13 37985 380
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6641
Zitat aus einem Post von Dune-
Zu meinen Zeiten hat man von den CPL Geldern auch nicht leben können. Die Sponsoren haben Mauspads, Kommunikationskabelmonster, Headsets und so Schmarn spendiert, aber viel mehr war nicht drinnen. 75000 ÖS sind durch 7 auch nicht die Welt ;)

SDD Dune - right? :)

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2757
Zitat aus einem Post von xtrm
CPLs gabs ja nur ein paar im Jahr maximal, zwei oder so, und da bekamen die Spieler ja auch nicht alles davon - falls man überhaupt was bekam, war ja sehr skandalös, was die CPL da abgezogen hat einst.
Worum gehts da?

JDK

aka Sephiroth
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1224
Preisgelder wurden früher oft nicht oder erst nach langer Zeit bzw. teilweise ausbezahlt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7103
Ein erstaunlich guter Artikel darüber existiert auf wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Cyber...essional_League

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5572
Affirmative

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2757
danke
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz