"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counter-Strike: Global Offensive

quake 12.08.2011 - 13:13 48611 449
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3892
Ufff mein erster bekannter Clan war es7, man ist das lange her....

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3101
Zitat aus einem Post von Neo-=IuE=-
Sonst noch Bf1942 bei plan-B...

aha ein alter feind !!! :D
na war geil damals, flieger op sag i nur ;)

cs spiel i ah scho seit 6.1?! ka die colt hatte damals ein scope und silencer war fix :D

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6481
Zitat aus einem Post von shad
cs spiel i ah scho seit 6.1?! ka die colt hatte damals ein scope und silencer war fix :D

Die MP5 war in 5.2 auch noch extrem mächtig, fast wie bei AQ2 :)

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3121
Zitat aus einem Post von Dune-
Es gibt tatsächlich einen SDD Clone aus AT?
da scorp spielt noch mit ;-)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9029
Was ist SDD? ;D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10163
LiCoTe: Nice, Schön, Gut!
Alle: Hoits de bappn!

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6481
Zitat aus einem Post von xtrm
Was ist SDD? ;D

Sadistic Disciples of Darkness :p

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7724
was ist an den gerüchten um ein source/go 2.0 drann ?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /graz/misc
Posts: 1527
Genau das: Gerüchte.

Konkrete Infos gibt es nicht. Alle stützen sich auf die selben Quellen und berichten seit Monaten auf Basis von Gerüchten und Strings in Dota2.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3892
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
was ist an den gerüchten um ein source/go 2.0 drann ?
Naja wir werden bald sehen, sollte normal bis Ende Juni langsam eingebaut werden.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2519
Hab auch mit 1.3 oder so angefangen, mit 1.5 dann "ordentlich" zum spielen.
Im 1.6 dann den "Höhepunkt" mit EPS erreicht und jz ab und zu mit den alten m8s CSGO auch wenn ich damit absolut nicht warm werde...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3892
witzig dass wir uns alle irgendwie sehr lange kennen ^^
Vielleicht sollten wir ne oc.at LAN machen?
Bearbeitet von quake am 30.05.2020, 23:32

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9029
Zitat aus einem Post von eeK!
Hab auch mit 1.3 oder so angefangen, mit 1.5 dann "ordentlich" zum spielen.
Im 1.6 dann den "Höhepunkt" mit EPS erreicht und jz ab und zu mit den alten m8s CSGO auch wenn ich damit absolut nicht warm werde...
Das einzige, an was ich mich mit ieS erinnere ist, dass sie uns aufgenommen haben, dann den EPS Account geklaut haben (ESL führte damals neu ein, dass die Accounts auf einmal der Organisation gehören und nicht dem Team und somit der Person, die eigentlich als Owner eingetragen war), uns gekickt haben und dann wurde der Account in den Boden gemanaged. Das war dann auch das Ende meiner competitive Zeit in CS.
Bearbeitet von xtrm am 31.05.2020, 22:26

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /graz/misc
Posts: 1527
Zitat aus einem Post von quake
Unsere Gruppe war vor ca 2 Jahren alle auf global, hatten dann ca 1,5 Jahre Pause und haben jetzt als rank gold nova 2 bis ak xd.
Man kann das game einfach nicht mehr spielen...
Zwischen Global Elite und GN2 is zirka so viel Unterschied wie Premier League zu Regionalliga in AT.
Inwiefern kann man nicht mehr spielen?

Zitat aus einem Post von Dune-
Dann haben wir sicher mal gespielt :p

JDK ich hätte Interesse, aber seit 1.6 nix mehr gespielt, damals noch CPL und Lans mit SDD
Mir geht's drum nicht mit CSGO Anfängern zu spielen. Silvers und auf Gold gezogene Silvers kenn ich eh genug. xD

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6481
Zitat aus einem Post von tialk
grad ein paar demos durchgeklickt :D
2020-05-30-10_39_49-cse-demoplayer-v4-0_244299.png

DBB sagt mir auch noch was :)

Kennt jemand noch AKA und DOPERS?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz