"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counter-Strike = Kiddies ?

daisho 06.01.2003 - 16:06 21254 383 Thread rating
Posts

FriendlyGuy

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 240
Naja,die meisten feinde von cs können entwieder nicht
verlieren,glauben jeder cheatet oder reden sich immer auf was
anderes aus nicht umsonst is es online game des jahres geworden...!
Natürlich gibts dann auch noch die dennen es einfach nicht gefähllt !
Is ja klar... , aber ich finde die leute die meinen cs ja is *******e....
nur cheater kinder usw... , was habt ihr gegen wie ihr meint kinder !?
es gibt so viele spieler die sau jung sind und blasen ältere total weg
also warum was dagegen !? , klar vollidioten gibt es immer, aber das
is doch bei jedem spiel so finde es falsch sich ein urteil über alle cs
er gleich zu machn...

FriendlyGuy

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Phobos
imho sollten burschen unter 14 überhaupt net auf lans glassen werden.
got pädophil? :D

drbrain

Little Overclocker
Registered: Apr 2002
Location: Vösendorf
Posts: 80
Zitat von Oculus
leute, bitte hörts mitn stundenlangen zocken auf
ihr verpasst soviel
und i selbst weiss wovon ich red.
hab vor 2 jahren auch no jeden tag >3 stunden gezockt

man wird a einsiedler und sozial nimma kompatibel, ausser mit anderen zockern.

wie wahr... wie wahr

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
najo.. und wennst nimma zockst, verpasst des ganze zockn ;)

drbrain

Little Overclocker
Registered: Apr 2002
Location: Vösendorf
Posts: 80
²spikx: das is meine grösste sorge :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
friendlyguy: nur cs macht die echt gay... so wie ka anders spiel :D

weil bei cs rennen zu 98% nur deppate herum

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von .deRElict.
got pädophil? :D

:cordless:

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
ok i hab denn thread jetzt nit ganz gelesen aber mal kurz ein paar worte

ich hab aufgehört CS auf einem public zu spielen weil es einfach keinen fun macht. man kann nicht mehr gescheit spielen weil es scheinbar so ist das inzwischen 90% der spieler kronische camper sind nach jedem kill irgendwenn anflamen usw. es macht keinen spass mehr auf einem public von einen typen gekillt zu werden der sich zusammen mit 2 andern mit na awp in da base vercampt hat und erst mal 2mins wartet bevor a diese verläst.

sicher wurde früher auf geflamed aber nicht so extrem wie heut zu tage und camper gab es früher auch nicht soviele und wenn dann würden sie von admin gekickt bzw. hatten eh keine wirkliche chance weil das game einfach schneller war damals konnte man mit einer mp5 einen durchschnittlichen awp schützen locker ownen.

valve hat es geschafft CS ist populärer denn je und es gibt eine rissen kluft zwischen denn beta spielern und dennen die so ca seit 1.3 spielen. überall schiessen pseudo pro clans aus dem boden mit orga´s die noch nicht mal legal bis 11 uhr fortbleiben dürfen aber so tun als wären sie die besten überhaupt und können jeden anderen wie dreck behandeln weil die chance das sie denjenigen jemals treffen gleich 0 sind (lans ab 16 =) )

im gegensatz hierzu die beta spieler bzw. die retail spieler die sich nicht zu 100% dieser "scene" voller "pro-gamer" angepasst haben und deren wortschatz nicht auf lol, ex_interp spack usw. beschränkt ist. mit solchen leuten zu spielen bzw auch gegen solche leute macht noch spass aber gegen denn rest nein danke.

he aber ein tip an alle dennen CS am public auch auf denn sack geht spielts wieder HLDM das game ownt immer noch und jetzt kommt das beste, 99% dieser oben erwähnten pseudo pro´s wissen garnicht das auch ihrer CS-Retail HLDM drauf ist die community von HLDM ist entzwischen sehr klein und es gibt fast keine server mehr aber ist egal denn die dies noch spielen spielen weil es ihnen spass macht und nicht rein um mal irgendein tunier zu gewinnen und natürlich noch ein paar preise denn das scheint für die meisten das wichtigste zu sein was gibts zu gewinnen die frage stellen die meisten noch bevor sie überhaupt eine karte für die lan gekauft haben.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
[DELETED]
Bearbeitet von am 13.03.2003, 12:09
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz