"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counterstrike 1.6 / Steam

xcfk9 10.09.2003 - 18:55 1690 46
Posts

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
Zitat
Steam Beta Ends Tonight
September 9, 2003, 4:49 pm · Erik Johnson

As mentioned last week, the Steam beta is now ending. The beta system will be offline at 5:30 PDT.

A dedicated game server will be released later this evening, and the full Steam client will be released tomorrow (Wednesday) at 11:00 am PDT.

We would like to thank all of the Steam users who have helped us test Steam over the past few months -- your help has been invaluable. We hope you continue to enjoy Steam and all of Valve's games.

http://www.steampowered.com/index.php?area=news

Wie auf dieser Page zu lesen ist, ist die Steam-Beta Phase vorüber, und heute erscheint der Steam-Client.

Somit wirds auch CS nur mehr über Steam geben. Wird sich das durchsetzen, auch für andere Games? Was haltet ihr davon?

Ich finds grundsätzlich nicht so schlecht, die Modem und ISDN User werden halt passen müssen.

kniG

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pressbaum
Posts: 336
ich finds nicht gut.... is so wie des neue windows... ich wett die können dann auf meinen pc zugreifen ;)
na scherz .. aber ich mags trotzdem net, wenn alle auf EINEN server zugreifen.... und ich will net immer über steam ins cs rein... habs schon probiert die beta... das is ur deppat , denn man kann nur rein wenn der steam server funktionier.... also ich finds net gut ! :D :D :D

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
wird auch anders sein aber we will see..
aja, angeblich sollts keine probleme mit steam und isdn/56k geben.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
cs 1.6 solls nur noch über steam geben? na dann fü spass beim saugn

darkangel12

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: vienna
Posts: 326
ja aber counterstrike ist ein beliebtes spiel sie legen es auf einen server und in nen jahr verlangen sie geld damit du es spielen kannst auch wenn ihr es jetzt nicht glaubt aber ihr werdet sehen

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
bin auch scho gespannt wie das mit steam laufen wird.. jetzt nicht wegen cs sondern dem kommenden hl2

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
Irgendwie is schlimm, dass Steam/Valve ja dann die volle Kontrolle über alle Server und Tools hat; Updates ladets automatisch down, und wer weiss wieviel Spy/Adware da mitgeladen wird.

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Zitat von darkangel12
ja aber counterstrike ist ein beliebtes spiel sie legen es auf einen server und in nen jahr verlangen sie geld damit du es spielen kannst auch wenn ihr es jetzt nicht glaubt aber ihr werdet sehen

glaub ich auch, aber damit werden die sich selber runieren

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
hm wenn ma cs nur mehr über steam spielen kann, hör ich damit auf, weil dann wirds gay :mad:

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
Zitat von Nasenhaar
hm wenn ma cs nur mehr über steam spielen kann, hör ich damit auf, weil dann wirds gay :mad:

sry wird?
ich hätt kein problem damit wenns was kostet, wird die community wenigsten wieder kleiner.

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Hmm, kein CS mehr auf Lan-Partys?

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat von Nasenhaar
hm wenn ma cs nur mehr über steam spielen kann, hör ich damit auf, weil dann wirds gay :mad:

is eh gscheida scnr



@ tialk

ja, nur glaubst das die kiddies verschwinden?? sry, aber grad die ned :rolleyes:

darkangel12

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: vienna
Posts: 326
Zitat von tialk
sry wird?
ich hätt kein problem damit wenns was kostet, wird die community wenigsten wieder kleiner.

hi ich habe zwar auch kein problem wenn es was kostet nur dann höre ich aus prinzip mit den cs zocken auf

es sind immer solche schwamerl die dann doch zahlen

früher war es gang und gebe kostenlos zu spielen
aber jetzt kommen da immer mehr spiele wo die leute zahlen
star wars usw


klar das die wirtschaft versucht so geld zu bekommen

aber wenn alle diese spiele floppen würden dann würden sie sehen
wenn ich ein computerspiel verkaufen will müssen die leute es auch nützen können
online kostenlos



was ihr vergesst ihr zahlt für ein spiel was ihr wenn nach 3 jahren der server eingestellt wird gar nicht mehr nutzen könnt um gegen freunde zu zocken

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
@darkangel12, das mit dem server einstellen bezweifle ich aber ganz eindeutig.
steam is ja fast das gleiche wie das battle.net von blizzard und die starcraft server gibts 100%ig noch immer ;)

wenn ich dann für cs zahlen müsste würde ich wahrscheinlich auch damit aufhören (kommt auf preis an).

mfg biber

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
ich versteh auch net wieso jetzt plötzlich DIESES game nehmen, warscheinlich weils den größten spieleranteil hat und sie glauben dass sie so am meistenm geld einnehmen, aber ohne mir... :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz