"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counterstrike 1.6 / Steam

xcfk9 10.09.2003 - 18:55 1679 46
Posts

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Lol. die Seite geht echt (nicht) gut auf.. :rolleyes:

Nachdem ich das dort nicht wirklich nachlesen kann, kann mich mal jemand aufklären, was so schlimm daran sein soll ?

Bis jetzt lese ich nur von einem kostenlosen Update Tool...

so ein feature ist eigentlich in allen morpg games drinnen und ist äusserst praktisch.

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
Zitat
Angesichts des Steam-Releases, der heute früh veröffentlicht wurde, haben wir diese temporäre Startseite aufgesetzt.

Der Steam-Client (ca. 580 KB) wurde veröffentlicht (0900 Uhr)!
http://www.extreme-players.de/showfiles.asp?ID=5967
http://www.x-rage.info/downloads/steaminstall.exe

Sämtliche Files sind gegengetestet und enthalten die korrekte, nicht-geleakte Version (Bytezahl korrekt).
Viel Spaß mit CS 1.6 wünschen Gunslinger und das gesamte cstrike.de-Team :)!

na das sind ja mal neuigkeiten

mehrere links auf http://kex.ngz-server.de/
viel spass
auch von meiner seite
Bearbeitet von x3 am 12.09.2003, 10:53
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz