"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis 2 ist da!

hachigatsu 19.10.2008 - 23:06 43339 430 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Earthshaker
Habs nu auch mal wieder installiert. Irgendwie packts die HD6870 (Gigabyte OC) gar nicht auf full hd mit dx11 und hi res pack.
Unter 30 frames wenns Geballer gibt. Taugt ma ned, is das normal? :D
ja, sollte normal sein. da muss mehr power ran, dx11 und high res.:D

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Zitat von lalaker
Aber echte Menschen, die mit echten Waffen schießen, haben in DE (und nicht nur dort) eben eine starke Lobby. Da hat man lieber auf die bösen Spiele hin.

Leider erst jetz entdeckt aber besser spät als nie :D

Srsly? Weil das eigene Hobby angegriffen wird haut man auf ein anderes hin? Entweder man ist für eine freie Gesellschaft in der nicht ganze Gruppen (völlig egal ob Sportschützen, Gamer, Paintball ect. betroffen ist) für die Taten Einzelner geradestehen müssen oder man lebt damit dass irgendwann das eigene Hobby verboten wird.

Zum Thema Lobby: Ja, "die" Waffenlobby ist sicher stärker als irgendwas vergleichbares von Gamern, das kommt aber nur, weil sich diverse Vereine, Mitglieder ect stark dafür einsetzten, von der Industrie kommt da praktisch nichts (in Ö sowieso nicht, die USA nehm ich hier mal aus) weil die den Privatmarkt nur bedienen weils eben in einem geht, ist auch viel praktischer 100k Gewehre an ne Armee zu liefern als alles einzeln und mit Sonderwünschen zu verticken.
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 17.05.2012, 15:33

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Crysis 2 Maximum Edition auf Steam für 35€.
Spielt das wer noch im MP ? Oder ist der SP das alleine schon wert ?

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Ging ihnen bei Crysis 2 die Zeit aus oder wieso hat das Spiel auf der Xbox ein Speichersystem wie bei Spielhallenautomaten? Wer möchte denn heute noch nach jedem Tod den halben Level neu spielen müssen ...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ist doch logisch, damit wird das Spiel künstlich in die Länge gestreckt.
Hat mir übrigens auch nicht gefallen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von LTD
Ging ihnen bei Crysis 2 die Zeit aus oder wieso hat das Spiel auf der Xbox ein Speichersystem wie bei Spielhallenautomaten? Wer möchte denn heute noch nach jedem Tod den halben Level neu spielen müssen ...

ich wollte das game erst kürzlich wiedermal durchspielen, habe allerdings, aufgrund der dummen checkpoints, abgebrochen.

no thx :o

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Also.die Checkpoints sind teils echt dumm. Durchgespielt hab ichs dennoch. Der erste Teil hatte irgendwie mehr "wow" Momente. Fand auch das sich vieles zu oft wiederholt hat wie zum Beispiel den großen Mech erledigen....

Der größte Fehler ist imho das Aliendesign. Die Hubba Bubba Bunti Aliens statt den durchaus mysteriösen und gut designten Aliens aus Teil 1 einzuwechseln... naja.

Optisch schon schön aber ein Bulletstorm hat mir um Welten mehr Spaß gemacht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wow-moment gibt es imho keinen einzigen, allerdings ist die inszinierung durchgehend auf hohem niveau. jaw dropper wie in crysis1 der zero-G level sind natürlich schwer zu toppen ^^

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
das texture pack, dass crysis 2 wie crysis 4 aussehen lässt, ist endlich fertig! :D

Download: MaLDoHD v4.0

Blog: http://maldotex.blogspot.com

download ist zwar (noch) sehr langsam, aber bis ich auf grafikkarten mit ausreichend speicher aufgerüstet habe, sollte er fertig sein. :D
Bearbeitet von Kingping am 09.02.2013, 11:26

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat von Kingping
das texture pack, dass crysis 2 wie crysis 4 aussehen lässt, ist endlich fertig! :D

Download: MaLDoHD v4.0

Blog: http://maldotex.blogspot.com

download ist zwar (noch) sehr langsam, aber bis ich auf grafikkarten mit ausreichend speicher aufgerüstet habe, sollte er fertig sein. :D

kommt ja eh bald die titan raus, die wird das dann schon packen:)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von FX Freak
kommt ja eh bald die titan raus, die wird das dann schon packen:)
die karte braucht eh eine daseinsberechtigung. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz