"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis Demo am 25. September

crusher 28.08.2007 - 18:04 7326 20
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
crysis_logo.jpg
Die Crysis PC-Demo erscheint am 25. September, dies berichtet Electronic Arts. Actionfans haben sich den 16. November sicherlich bereits rot im Kalender markiert, denn dann erscheint Crysis aus dem Hause Crytek. Drei Wochen zuvor soll es nun aber erfreulicherweise eine spielbare Demoversion geben, welche den ersten Singleplayerlevel beinhaltet.

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
nicht schlecht , habs aber schon gespielt , ich will eine andere welt spielen :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
\o/

/me does the happy dance!

nur i fürcht jetzt ist fix wenn ich mein, wirklich 1a laufendes, xp gegen vista tauschen muss

WAH MS!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich hoff da kommt bald eine pfuschlösung für xp. weil wie semtex hab ichs nicht so mim vista

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
ich bleib auch bei xp...

btw: "angeblich" soll die dx9 version einfach die neuen dx10 effekte nicht haben und nicht einfach ne pfuschlösung ... man darf gespannt sein

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
wieso wollts euer xp aufgeben....
Wenn ich des pfista wegen dx10 brauch dann kriegts ne boot partition auf irgendeiner platte und wird als 2. os draufkommen...
für den rest bleib ich beim xp...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
i wü aber dx10 effekte FFS wieso hab is sonst a 270€ tshirt gekauft, bei dem a dx10 graka als zugabe dabei war?!

edit: das ständige um-booten suckt... außerdem will i "schnell mal" a spiel anreißen...

ich wart auf den tag wo virtualisierungs lösungen keine performanceeinbrüche mehr haben...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von semteX
i wü aber dx10 effekte FFS wieso hab is sonst a 270€ tshirt gekauft, bei dem a dx10 graka als zugabe dabei war?!
lol :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
was isn das für ein spaß der trailer :o
Wir sind ja net mehr im 20. jahrhundert wo man sich 15x15 pixel anschauen muss!

wie wärs mit einem oc.at treffen bei irgendwem daheim der das nötige system für crysis hat? :D würds gerne mal spielen

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
schließe mich burschi an , vielleicht wer der nen full-hd flatty stehen hat und ne 7.1 surroundanlage *weiterträum*

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
macht´s euch doch bitte nicht wahnsinnig und wartets einmal die demo ab!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Ich seh schon die Wellen an Posts "omg, Crysis ist so schei..e, so ein crap, was sich die Entwickler erlauben, nie wieder kauf ich bei denen, ..." weil sich alle den Messias wünschen :D

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Zumindest haben viele aus Angst jetzt ihren Rechner upgedatet:D Aber es reicht ja schon, wenns wie Far Cry wird(macht heute noch Spaß)...Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Demo, aber ob sie alles perfekt machen, die Story klasse wird, sich der Nanoanzug auch perfekt ins Spielerlebnis einreiht, usw. weiß man halt zur jetztigen Zeit noch nicht

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Ich habe beide Versionen angespielt

Also dx9 lässt sich genauso schön spielen, die Grafik ist auch bei dx9 sehr sehr fein. Eine Spur lebendiger wirkt das dx10, aber sicher nicht 150 Euro Aufpreis wert.

Hätte man nicht so viele Probleme mit Vista (es ist nun mal noch "wackelig" und aus meiner Sicht zu früh auf den Markt geschmissen), würde ich sagen "OK", aber XP reicht für das Game allemal - und ausschauen tuts sehr fein.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
darf ich fragen auf welcher hardwarekombo du das spiel ausprobieren durftest, vorallem in welcher auflösung?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz