"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis gone gold!

Joe_the_tulip 30.10.2007 - 12:04 56207 402
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Die Betaphasen sind abgeschlossen und die Single Player-Demo ist auch schon seit Ende letzter Woche im Umlauf. Heute ist es offiziell: Crysis gone gold. Spieler dürfen sich auf einen baldigen Kauf freuen - ein potentes System vorrausgesetzt. Erste Eindrücke und Näheres zu den Hardware-Anforderungen für Crysis findet ihr hier.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Was sicher interessant sein dürfte: Nvidia hat neue Beta-Treiber veröffentlicht, diese sollen vor allem beim neuen Taktik-Shooter Crysis für eine bessere Leistung sorgen.

http://www.winfuture.de/news,35392.html

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
also die demo fand ich mal nicht sooooooooo übermässig toll

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
kanns kaum erwarten, bis die vollversion endlich erhältlich ist.

@crusher
dann könnte das "dynamische duo" wieder zuschlagen :D

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Zitat von E.D.
also die demo fand ich mal nicht sooooooooo übermässig toll

spiel sie mal in der höchsten Schwierigkeitstufe! viel agressivere KI -> viel spaßiger! :D

Die Demo hab ich jezt sicher schon 6mal durchgespielt :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von E.D.
also die demo fand ich mal nicht sooooooooo übermässig toll
super, deine meinung interessiert hier ungemein, besonders wenn du uns so mit argumenten überhäufst :rolleyes:
Zitat von crusher
Was sicher interessant sein dürfte: Nvidia hat neue Beta-Treiber veröffentlicht, diese sollen vor allem beim neuen Taktik-Shooter Crysis für eine bessere Leistung sorgen.

http://www.winfuture.de/news,35392.html
hoffentlich gibts zum spiel auch endlich ein "powered by nvidia" pickerl, neben dem extra-driver und dem startup-logo. btw, SLI wird im demo automatisch unterstützt, für Crossfire muss man in der Konsole "r_MultiGPU 2" abfeuern. dafür muss allerdings Catalyst A.I. komplett ausgeschalten sein.. keine Frage, die crossfire-performance ist dadurch unter aller sau..

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Strange und fast zeitgleich neue CPU´s von Intel Hmmmmmmm

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
die winfuturemeldung über betatreiber 169.02 ist schon wieder überholt, mittlerweile steht bereits betatreiber 169.04 zum download bereit.

Luphisto

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2007
Location: Linz
Posts: 78
Zitat von E.D.
also die demo fand ich mal nicht sooooooooo übermässig toll

Nja relativ kurz... Aber als Final werd ichs mir auf jedenfall gönnen. Zumal es ein Must-Have für mich ist. Noch dazu läufts auf meiner 7900GS mit Medium Einstellungen ohne AA etc durchaus sehr gut spielbar :) Hat mich selbst gewundert...

Aber da ja eh demnächst ne 8800GT kommt... Da wird das dann noch a bisserl besser ausschaun :)

Back to topic: Schön, dass es vorwärts geht. Immer weiter so!

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Zitat von Starsky
die winfuturemeldung über betatreiber 169.02 ist schon wieder überholt, mittlerweile steht bereits betatreiber 169.04 zum download bereit.

Schon probiert? Ich habe ihn seit heute oben "gehabt" und des Teil ist super buggy, TF2 hauts mir auf genauso wie MOH Airborne.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Der 169.04 funzt ned! Ganz normal installiert unter XP 32 Bit. Win bootet dann aber nicht mehr zur Oberfläche, stattdessen gibts immer Neustarts, Systemwiederherstellung auf 163.76 gemacht und alles läuft wieder top!

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat von Turrican
@crusher
dann könnte das "dynamische duo" wieder zuschlagen :D

roger that, teammate :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
wie schauts aus mit verschiedenen versionen? cut/uncut usw.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
finde ich eine der gefährlichsten news die sie je gebracht haben,

mit der bild-nfo und dem satz

Zitat
Für das Release ist die legendäre Gruppe Razor1911 verantwortlich.

könnte man den newsposter anprangern.

außerdem wird der admin dort viel arbeit haben, denn es posten ja viele wie gut sie sind und das sie es schon saugen würden Oo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz