"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis gone gold!

Joe_the_tulip 30.10.2007 - 12:04 55933 402
Posts

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Zitat von Hornet331
nein eigentlich nix.

sicher das nicht deine soundkarte langsam den geist aufgibt, vorallem da es sich ja nicht nur auf ein game beschränkt.

ja ziemlich sicher. Da sie sonst bei allen Spielen funktioniert wie sie sollte, auch bei Musik/Videos/DVDs passt alles. Diese Knackser hatte ich bis dato nur bei Bioshock und jetzt Crysis.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von salsa
Spiels mal mit max. Strength und den Fäusten eines Mannes "only". Macht auch Spaß :D

is leider zu laut, und wenn die gegner 10m weit wegfliegen ist nicht so toll. :D

schnordi

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: GraZ
Posts: 115
Spoiler Alert:
Nach 12 Stunden das Mutterschiff versenkt :D

Schon geil was da an Deck des Flugzeugträgers zum Ende abgeht. Aber dann im Senkrechtstarter freust dich endlich wieder mit Prophet die Insel platt zu machen und dann leider aus... :(

Naja, jedenfalls imho bekommt man schon was geboten für sein Geld und das game wird sicher nicht so schnell im Regal landen.

KI der Koreaner is natürlich mangelhaft aber trotzdem geb ich 9/10.

/edit

i'm sry :(
Bearbeitet von schnordi am 22.11.2007, 12:09

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
spoiler wären angebracht ...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
jez is auch zu spät...:mad:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
denken würd ja schon reichen.
aber soweit kommts meist garnicht!

immer wieder ärgerlich sowas.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Nach langem Durchchecken sämtlicher Posts von vielen Foren, kann ich nur sagen. Crysis ist nicht so, wie es sein sollte (schlechtere Meinungen über das Ende und die Story). Also denke ich mal, ich sollte doch lieber auf etwas anderes schauen. Vielleicht bin ich doch schon zu alt für soetwas :(

MFG

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
die qualitätsunterschiede bei der grafik zwischen den einzelnen stufen sind aber schon ein wahnsinn.

crysis auf medium und high ist wie tag und nacht.

hmm ich muss schaun das ich mal ein gscheites system zambring das ganze auf high mit ordentlichen fps laufen zu lassen.

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Dann warte auf jeden Fall noch nen bißchen;) Momentan kannste very high auf hohen Auflösungen echt knicken

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
ich geh mal davon aus das eh noch keiner eine 3870er in crysis selber getestet hat. finde online nur benches wo entweder komische settings oder dx10 getestet wurde...
Würd mich freun wenn wer sagen könnt obs in high auf 1280 ohne aa/af flüssig rennt, und wenn möglich mit ner halbwegs "normalen" 3Ghz c2d cpu oder vergleichbarem.


Daungschen,

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
werds mir in zwei wochen bestellen.
aber bis dahin wirds schon andere geben die dir mehr sagen können :)

timbo

Addicted
Registered: May 2007
Location: umbrella corpora..
Posts: 483
Kurze Frage:

n Kollege wollte Crysis mit ner 1950 Pro versuchen (Sinnhaftigkeit jetzt mal außen vor gelassen) - er kommt ins Menü, wenn er das Game starten will Black Screen of Death - kein Win mehr gar nichts -> reset.

Liegts an der Karte generell? Am ATI Treiber?


welcher Treiber funzt mit meiner 8800GTX am besten? (unter Vista)

Danke

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
ich hab die demo mit der 1950pro auch zocken können, zwar net auf vollen details natürlich, aber es is gangen...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ccc's final tweaks:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=14544

hab die files auf meinem webspace gehostet, weil fileplanet suckt ;)

http://dotdcp.do.funpic.de/filebase/ccc_v1.2.zip

alles in allem bin ich sehr zufrieden damit. very high is nach wie vor den high high end maschinen vorbehalten, aber allein durchs abschalten von motionblur wars für mich schon sehr spielbar min min 23 frames.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von .dcp
alles in allem bin ich sehr zufrieden damit. very high is nach wie vor den high high end maschinen vorbehalten, aber allein durchs abschalten von motionblur wars für mich schon sehr spielbar min min 23 frames.

klingt vielvesprechend, das ich mit einer 8800 GT bei meinem sys da auch auf high zocken kann...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz