"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis gone gold!

Joe_the_tulip 30.10.2007 - 12:04 56206 402
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
der download von der offiziellen seite ist ja auch bereits möglcih.....

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
so ist es :D

jedoch wirds erst am Releasetag freigeschaltet
click to enlarge

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
was kostet es dann wenn man es so downloaded?

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
54.99€

ist aber generell nur die Spezial Edition als Download version zu haben.
und glaub ist nur englisch..

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
sprich wenn ichs so kauf kann ich billiger aussteigen?

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
ich hof Amazon verschickt mein Crysis rechtzeitig... :/
kann schon nimmer erwarten

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
weis leider die preise nicht von der Spezial edition als Boxed

edit: wären 10euro weniger als der gameware Preis
Bearbeitet von PR1 am 11.11.2007, 17:26

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
das special zeugs brauch ich ja nicht und die normale version kostet iirc 50.

um 40 für die normale hätt ichs mir einreden lassen, so spar ich mir lieber den traffic und hab auch noch eine schöne verpackung ;)

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
is ma egal , nachdem Boxed games immer zu spät kommen wenn ich wo bestelle

verpackung brauch ich keine..
da hat jeder seine vorlieben..
Bearbeitet von PR1 am 11.11.2007, 17:30

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat von heroman
ich hof Amazon verschickt mein Crysis rechtzeitig... :/
kann schon nimmer erwarten

ack, nur dass ich gerade bestellt habe ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
lol das w wort löst ja hier schon fast genausovielrabarba aus wie das böse n wort. :fresserettich:

jeder depp der weis wie man auf googel kommt kann sich das teil beschaffen... omg wtf bbq googel fördert raubkopieren!!!111

anyways, ich werd erst mal warten bis die entsprechende hardware da ist. :D

aber das kann leider noch lange dauern, bis nv endlich die D9E rausbringt. :(

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
hehe @pr1 - jetzt hamma uns doch dazu verleiten lassen :D

amazon ist da eher kacke, hab mir cod4 dort bestellt - habs 2 tage, bevor ichs von denen gekriegt hab, beim saturn gekauft.......

soviel zur sinnhaftigkeit einer "vorbestellung"

noch 3 tage und 3 stunden, bis wir spielen können - juhuuu

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von crusher
die beschaffung solcher?!? (von dieser grp)

du bist so ein drama queen :rolleyes:
wenn man sich schon "in der szene" nicht auskennt (ob das jetzt etwas ist, wodrauf man stolz sein kann, oder nicht, ist egal), sollte man jegliche statements über diese unterlassen. denn das einzige, was illegal an einer nfo sein kann, ist eine evtl enthaltene serial, und die wird in den meisten fällen bei solchen publikationen rausgelöscht. der rest ist lobhudelei auf sich selbst und infos zum game/prog. alles was man in einem review auch erfahren würde.
im grunde ein netter service.

--crossed t3h warez-line--

@topic: kanns kaum erwarten endlich zu zocken.

Dadi

aka TommyBoss
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 228
Möcht ekein extra Thread eröffnen, aber kann man hier anführen welcher Laden das Spiel schon lagernd hat?

Manche Läden schreiben sogar 13. November verfügbar... :)
wie game4game.at (Versandweg dauert auch zwar aber kann ja sein das media Martk, Saturn etc. auch hinterm Lage rdas ganze liegen haben... würde sogar 10€ mehr hinblättern und nem Verkäufer Taschengeldgeben wenns im Lager wäre. :D )

mfg,
Dadi

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Zitat von .dcp
du bist so ein drama queen :rolleyes:
wenn man sich schon "in der szene" nicht auskennt (ob das jetzt etwas ist, wodrauf man stolz sein kann, oder nicht, ist egal), sollte man jegliche statements über diese unterlassen. denn das einzige, was illegal an einer nfo sein kann, ist eine evtl enthaltene serial, und die wird in den meisten fällen bei solchen publikationen rausgelöscht. der rest ist lobhudelei auf sich selbst und infos zum game/prog. alles was man in einem review auch erfahren würde.
im grunde ein netter service.

--crossed t3h warez-line--

@topic: kanns kaum erwarten endlich zu zocken.

muss ich zustimmen, denn es gibt seiten die veröffentlichen die NFO's und da werden bewusst sachen wie installationsanleitung und keys rausgelöscht
also im prinzip sinds dadurch nur ne "spielbeschreibung"
daran ist sicher nichts illegales, genauso wie das surfen auf nfo-news siten sicher nicht illegal ist, wo man eben diese nfos teilweise bekommt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz