"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crytek geht in Zukunft fremd

maXX 30.04.2008 - 07:47 11968 122
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8767
Umfangreiches Interview mit Crytek CEO Cevat Yerli.

wow! wieder mal beweist yerli, was für ein unglaubliches riesenar*chloch er ist (vorallem seinen angestellten gegenüber), und von einem möglichen missmanagament will er natürlich nichts wissen.
"alles nur eine übergangsphase. die leute, die monatelang ihr gehalt nicht erhalten haben, sollen sich nicht so anstellen."
MS wird er mit der aussage über die schlechten xbone verkäufe sicher auch ans bein gepisst haben.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17949
Presse Blabla, wenn man den optimistischen Propaganda-Beigeschmack entfernt kann man sich ungefähr vorstellen wie es dort zugeht.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6971
Also aus meiner Sicht... da ziehe ich doch als Mitarbeiter die Insolvenz vor bevor ich Monate kein Geld bekomme?!
Die haben doch nix (Ryse Flop, Crysis is lange her, ??). Wie können die 700 Mitarbeiter bezahlen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz