"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 308132 2466 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Jap. Witcher war sehr gut aber daa hier macht richtig Bock :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
klingt vielversprechend.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Kanns nicht schon "dann" sein? Also "dann" wenns da ist? ;)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat
Quality is the only thing that drives us

Zitat
4. Microtransactions?
In a single\-player game? Are you nuts?

LOVE

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von blood
hätte es mir etwas düsterer erwartet, aber noch hat man ja nicht viel bei nacht gesehen. graphisch ist es imho neben metro das hübscheste game, das bis jetzt auf der e3 gezeigt wurde.

soviel dazu:

nicht unbedingt was schlechtes. so entgehen sie vergleiche mit blade runner gleich von beginn.



kommentar von mister gibson himself:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
was passt den leuten denn jetzt scho wieder ned, düster heisst doch ned, dass es kein tageslicht geben darf, von der generellen stimmung hat man imho noch ned genug gesehen um das zu beurteilen.

hat keiner ghost in the shell geschaut? (das original)

mir gefällt diese version von cyberpunkt zumindest optisch schonmal ausgesprochen gut.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
eben! muss ja ned immer alles bladerunner like grauschwarz im dauerregen sein. mir gefällts auch

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von InfiX
was passt den leuten denn jetzt scho wieder ned, düster heisst doch ned, dass es kein tageslicht geben darf, von der generellen stimmung hat man imho noch ned genug gesehen um das zu beurteilen.

hat keiner ghost in the shell geschaut? (das original)

mir gefällt diese version von cyberpunkt zumindest optisch schonmal ausgesprochen gut.
Stimme zu. Find die Umsetzung doch sehr gelungen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
War doch auch nur ein kurzer Ausschnitt.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Mah, das könnt nach langer Zeit mal wieder so ein richtig geiles SciFi Spiel werden. Die Fall Outs reizen mich nicht so, Deus Ex ist im Kommerz versumpft, da gab es nicht so richtig was. Ich bin wirklich gespannt!

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Hoffentlich gibt's auch futuristische Inline Skates und Skateboards, die dürfen meiner Meinung nach nicht fehlen, wenn sie mehr "Punk" in den "Cyber" bekommen wollen.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich spare schon mal auf einen neuen Computer, das Spiel darf ich glaub ich nicht auslassen :)

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Neue Grafikkarte fix eingeplant.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
die 1080 wirds hoffentlich noch machen.. aber der 2600K gehört mal ersetzt :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
nachdem es vermutlich auch auf einer ps4 pro oder xboxx rennen wird, wirds auch auf einer 1080 rennen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz