"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 308150 2466 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
witcher3 war extrem gut optimiert, cyberpunk wird da keine ausnahme machen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
gefällt mir :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Kann ich mit beidem leben. :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Die Bilder sind der Wahnsinn, das sieht aus wie Neuromancer in meinem Kopf ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat aus einem Post von rad1oactive

die leute regen sich auf, dass es first person ist?... hä? :confused:


die screenshots machen richtig lust, kann mans eigentlich schon vorbestellen? :D

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
schaut org aus, scho krass wenns später wirklich auch so aussieht

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Wird's höchstwahrscheinlich nicht, ich meine es sind E3 Screenshots ... obviously wird's in der Qualität nicht in Echtzeit rennen. Aber who cares, solange das Game selbst gut ist wird die Grafik sicher gut genug sein - war sie bei Witcher 3 auch obwohl obviously extrem downgraded.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
ausserdem kanns sich ja auch noch um jahre handeln bis es rauskommt :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
also ich habe mit first person überhaupt kein problem. klar man ist 3rd person vom witcher gewohnt und liebt es wahrscheinlich. bei mir ist es zumindest so, aber zb skyrim habe ich nur aus der ego perspektive gespielt, weil ich die welt dann einfach intensiver empfunden habe und wenn das dann in cyperpunkt änhlich geil wird, dann immer gerne :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat aus einem Post von NeseN
aber zb skyrim habe ich nur aus der ego perspektive gespielt, weil ich die welt dann einfach intensiver empfunden habe und wenn das dann in cyperpunkt änhlich geil wird, dann immer gerne :)

jo, genau so gehts mir auch :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
FP wird dem Spiel keinen Abbruch tun, imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz