"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307926 2466 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Crash hatte ich auch noch gar keinen.

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Verdammt, dann liegts wohl wirklich an mir / meinem Sys - mal weitersuchen...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7659
Je länger ich spiel, desto öfter crashed es bei mir, meistens iwo beim Autofahren in der Stadt... PS4, also wenig verwunderlich :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Bei mir crashed das Spiel auch (PS4 Version auf PS5) allerdings seit v1.06 nicht mehr so oft. Dennoch nervig.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7659
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Bei mir crashed das Spiel auch (PS4 Version auf PS5) allerdings seit v1.06 nicht mehr so oft. Dennoch nervig.

Das ist witzig, bei mir ists vor 1.05 nie gecrashed, kann aber auch am Progress liegen, war da noch nicht sehr tief im Game, bin ein gemütlicher Spieler. :)
(1.06 auf P4P)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Xbox series x:
1x crash mit rerelease Version. (1.02 Adair)
1x Crash mit 1.06 als ich ca. 3-4 Minuten auf der map herumgesucht habe.

Kann aber genauso die neue Xbox sein. Hatte auch mit forza schon 2x crashes. Normal läuft alles einwandfrei.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich glaub nicht dass es die Konsole ist. Bei AC:Valhalla läuft das Spiel problemlos ohne ruckler, crashes etc (mit 60fps konstant).

Natürlich in meinem Fall red ich von der PS5.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von wergor
bei mir ctd'd cp auch alle paar stunden, mal früher, mal später.
nach dem letzten crash gabs fehler vom nvidia treiber in der ereignisanzeige. vielleicht war bei mir auch nur das oc dran schuld.

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Zitat aus einem Post von Alucard
Habs jetzt etwa 40h gespielt und bin ziemlich begeistert :cool:
Die bisherigen Bugs stören mich nicht wirklich, manche sind ja sogar ganz witzig :D

Nur ein Problem fuchst mich doch etwas: Alle 30 - 90 Minuten gibts nen Crash-to-Desktop. Das kann mitten in der größten Hektik sein oder auch einfach im Inventar. Denke dass ich alles Standard-Fehlerquellen bedacht habe (Treiber aktuell, Sys ist rockstable in Furmark + prime, ...).

Ist das "normal" weils halt noch recht verbuggt ist? Bei meinem Bruder läufts z.B. stundenlang ohne dass es sich aufhängt.

Specs: 3700X, 3080FE, 32GB RAM, alles @stock (i know...)


Tja, und schon gelöst :)

Es war, warum auch immer, der Energiesparplan "Energiesparmodus" aktiviert. Habs jetzt auf "Höchstleistung" gestellt und spiele jetzt seit vier Stunden ohne den kleinsten Mucks! :D
Vielleicht hilfts ja noch jemandem.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
so 17h played und der erste Absturz - verkraftbar.

erster Bug:
kann nicht das telefon abheben wenn delamain anruft wegen den Autos suchen

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Also diese Probleme dass gewisse Tasten, egal ob vom Keyboard oder vom Controller nicht genommen werden hab ich ständig und es nervt mich total. Quicksave und Slowload (gaaaaaaaah) regelt üblicher Weise, aber sein sollte es so nicht.
Aktuell sehr ich mir lieber Content über Cyberpunk an als es selbst zu spielen...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Das ist in der Tat unverständlich. F und noch ein paar tasten lasen sich nicht um belegen. Ich musste mein ganzes Steuerungsschema überdenken.
Diese Dummheit hat mich schon beim 3. Witcher gestört.

Die Quicksave Frequenz lässt sich über einer INI umstellen. Zwischen 5 und 30 Minuten. Spüren tu ich die Quicksaves aber nur auf der 4/8er Maschine.
Am großen Rechner läuft es ohne den geringsten Ruckler für Stunden.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
spiel es irgendwer am PC mit Controller ? oder nur Maus / Tastatur ?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Beides..

Bike drifting mach mit Controller einfach mehr Spass als mit der digitalen Tastensteuerung.

Zu den Tastaturbelegungen.:
https://forums.cdprojektred.com/ind...ellen.11041067/
Bearbeitet von Bender am 29.12.2020, 12:45

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
spiel es irgendwer am PC mit Controller ? oder nur Maus / Tastatur ?

sowohl als auch :D
den fehler, dass die controls spinnen/hängen bleiben hab ich allerdings nur mitm controller... und bis jetzt insgesamt erst 3 mal, also ned "ständig"

ich musste nur das "skip dialog" umbelegen, weil ich manchmal in konversationen C gerückt hab um in deckung zu gehen und dann skipped er plötzlich :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz