"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307931 2466 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ok ...

ich hatte noch wenig Zeit / Lust zum Spielen und war eigentlich erst einmal "drinnen" ... aber das erste Autofahren mit den Pfeiltasten war so richtig gruselig ...

die Shooter-Teile werden wohl dafür mit Gamepad wenig Spaß machen ...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
ich hab das gamepad einfach neben der tastatur liegen, und während dem ein/aussteigen wechsel ich einfach :p

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ok ...

ich hatte noch wenig Zeit / Lust zum Spielen und war eigentlich erst einmal "drinnen" ... aber das erste Autofahren mit den Pfeiltasten war so richtig gruselig ...

die Shooter-Teile werden wohl dafür mit Gamepad wenig Spaß machen ...

alao ich find das autofahren gerade so genial. ichbweis auch net warum jeder drüber supert oda wollts die engine von GTA3?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
ich find da könnten sie viel besser machen, es ist zwar nicht so schlimm wie ich es erst erwartet hatte und macht schon spass, aber mit einem GTA kanns sich nicht im ansatz anlegen.

es fühlt sich immer noch ein bisl schwammig an, und mich störts, dass sie die lenkung limitieren v.a. auch dann wenn man eh ein gamepad benutzt (an der tastatur kann ichs ja verstehen, das machts ein bissl einfacher)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
GTA 3 war geil, GTA 4 war grauenvoll diesbezüglich ^^.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
GTA3 ging wirklich gut. Ab GTA4 hatte ich schon den Controller daneben liegen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Mir gefällts gut wie sich die Autos fahren. Einfach nicht rasen, dann gehts schon. So bleib ich eher langsam und kann mir die schöne Umgebung ansehen.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Zitat aus einem Post von hynk
Mir gefällts gut wie sich die Autos fahren. Einfach nicht rasen, dann gehts schon. So bleib ich eher langsam und kann mir die schöne Umgebung ansehen.

du fährst aber schon mitm caliburn?

owosch fetzn

Bloody Newbie
Registered: Dec 2020
Location: Iawing
Posts: 4
Mir gehts leider nicht so, kann nicht wiederstehen einfach zu rasen und öfters mal Unfälle zu bauen.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von hynk
Mir gefällts gut wie sich die Autos fahren. Einfach nicht rasen, dann gehts schon. So bleib ich eher langsam und kann mir die schöne Umgebung ansehen.

also ich find wenn ma mit tast fährt wirds "einfacher" wenn ma rast da er dann nimmer hacken schlägt
das langsam fahren find ich da mehr anstrengend da die lenkung viel agiler is, ab 100 wirds besser mmn :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
dass die intensität der lenkung von der geschwindigkeit abhängt ist genau das was mich nervt :D
v.a. ists bei kleinen korrekturen dann wieder viel zu sensibel, man hat da einfach kaum spielraum, selbst mit controller.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
naja rein handlingmäßig sind der coyote und der caliburn ei fach bombastisch.
ka was ihr alle habt

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Nana, ich fahr die Schrottlaube vom Anfang. Find ich viel passender :D
Und mir ists ja auch egal, zu Fuß machts mir am meisten Spass die Welt zu entdecken.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo hab i am anfang auch gmacht, aber wennst zum 20ten mal ne ähnliche strecke nimmst fahrst oder machst ne schnellreise

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von Kirby
coyote

definitiv mein favorit, vor allem sieht man bei dem wenigstens noch was durch die front"scheibe" :D
ich fahr nämlich meistens in first person, geht leider bei manchen autos überhaupt ned, da man durch den bloom effekt bei sonnenschein genau nichts mehr sieht :D

aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht überwinden die 115k dafür auszugeben, derweil fahr ich einen vom straßenrand geklaubten, dafür musste ich leider eine ganze bande militech ausschalten :D ...bis er halt despawned.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz