"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307885 2466 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
das ist meine art, erst hab ich gesnipt wenns ging und jetzt mal ichs mit den hacks, das geht ganz gut

jap! seit ich mein legendäres deck hab + cyberpsychose + verseuchung muss ich gar nichts mehr erschießen :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
das heisst da gehen dann mehrere aufeinmal ?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
cyberpsychose wird auf 2 übertragen - die schießen dann um sich. die anderen wachen die angerannt kommen verseuche ich, verbrenne ich und mach synapsen burnout. was noch steht wird mit dem schallgedämpften sturmgewehr erlegt.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich bastel am flinken Katana Schnetzler und bin am Überlegen ob ich mir die Mantis Blades zum Satori Katana nehmen soll. Ein paar Granaten werfen und dann herumflitzen und Köpfe abgschlagen macht schon Spaß :D


tu es! :D
Mantis sind lustig. Mit einem Sandevistan Mod dazu lachst alles aus. auch wenn eine Kill Animation den Effekt aufhebt.

edit: als backup habe ich Skippy im slot bereit. :p
Bearbeitet von argh am 30.12.2020, 20:17

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
click to enlarge

Auch das erste Spiel wo ich mit dem Fotomode beschäftigt bin.

Edit: zweites Foto zwecks Spoilergefahr rausgenommen.
Bearbeitet von Earthshaker am 30.12.2020, 21:55

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat aus einem Post von owosch fetzn
Skillt ihr eher aufs hacken oder auf den Körper?

weder noch... tech und craften :D
(aber sekundär hacken)
Bearbeitet von InfiX am 30.12.2020, 22:19

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
hacken und craften wars bei mir.

muss man beim herstellen der materialien immer wieder die taste drücken für 100 stück? :p

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von 11Fire01
hacken und craften wars bei mir.

muss man beim herstellen der materialien immer wieder die taste drücken für 100 stück? :p

das ist so nervig dass da nicht einfach per schiebregler sagen kannst wieviel craften willst, UND ich brauch nen Zerlegen button damit das ich das ganze zeug nicht erst gleich ins inventory schmeiss

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Hab gestern ein erstes Mal die Story durchgespielt nach etwa 31h.
Kann es (mit entsprechender Hardware am PC) nur empfehlen, auch wenn die Main Story am Ende doch sehr „schnell“ durch ist.

Werde mir noch den Porsche abholen und dann mal sehen ob es mich weiter fesselt.

Game Breaking Bug hatte ich einen am Ende der Delamain Reihe weil das auto in das Ich einsteigen sollte brennend am Dach lag.
Ein weiterer nerviger war töte 13/13 aber der 13. ein Dummer Mech, hat sich vor der Basis versteckt.. bis ich den gefunden hab ist einige Zeit vergangen.

Ab und zu war es nicht möglich zu schießen wenn ich rangezoomt habe, hat sich aber mit einem Neustart vom Spiel beheben lassen.

Wenn ich jetzt alle negativen Kleinigkeiten aufzähle würde es mein Erlebnis keinesfalls spiegeln, deswegen lasse ich es. CDPR hat schon genug Beef abbekommen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Muss sagen nach dem
Spoiler Alert: Akt2: Get your car from the Garage
Heist in die Garage der Zusammenstoß mit Delamain war ziemlich lol bei mir.

Das Auto rammt mich und ich liege in meinem am Dach "That was strange...", Johnny erscheint neben mir auch Kopfüber am Beifahrersitz "you don't say ..." :D

Generell hat mich das Game bislang schon sehr angefixed, mal den Heist gemacht und will gar nicht mit der Main Story weiter machen weil ich Angst habe dass es dann aus ist und eine gähnende Leere hinterlässt. So fahr ich random durch die Straßen und niete random Verbrecher um.

Gibt es eigentlich Events die sich wiederholen, oder sind alle einzigartig und wenn man alle Punkte (plus ev. die Sterne - "hilf der Polizei") abgegrast hat ist es einfach eine leere Stadt (abgesehen davon halt dass die NPCs inkl. Verbrecher halt respawnen)?

Ich weiß jetzt schon dass es mir sicher zu wenig Content sein wird am Ende, weil ich einfach nicht will dass es aufhört.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Zitat aus einem Post von semteX
und die side quests sind durchwachsen, da hast einen so einen wildwuchs zwischn quests die "eigentlich eh fast main quest sind" und komplett sinnlosem filler...

wäre schön, wenn das auf der map nochmal unterschieden wird. manche von den sidequests zu verpassen wäre wirklich schade.

das side quest mit der kreuzigung blieb wirklich hängen oder die ganze johnny reihe. tolles konzert :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
@daisho: Kommt ja eh anfang 2021 (oder Q1) kostenloser DLC mit neuen Inhalten. :)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Delamain Quest fand ich sehr lustig! Mit irgendwen im Ring prügeln wird auf Dauer fad

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
„PIEP PIEP ARSC......“ :p

Fands nur schade...
Spoiler Alert:
...dass die Wahl am Ende einen Skill brauchte. So konnte ich mir das andere Ende nicht ansehen

Auf jedenfall sehr geil das Handlungen noch weitergehen selbst wenn Questreihen beendet sind.
Da hat sich CDPR echt ausgetobt.

Edit: Prügelein brauchen auch echt noch Arbeit. Hitboxen und Trefferfeedback sind irgendwas.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
done_248966.jpg

bestes ende: (imho)
Spoiler Alert:

- Rogue Ende / „Path Of Glory“
- Panam / „All Along The Watchtower“

build:
- F-XG Splittergranaten (only) spam <3
- pistol (+silencer) + double jump + max payne modus (18 sec. slowtime modus / militech mk5) = pew pew pew
- gear/item/crafting: müll (stats tlw. buggy, braucht generell mehr liebe)

einige super sidequests, viel spannung, 110 stunden voller spaß.

Spoiler Alert:
reudig: quest/chat decisions haben zu 90% keinen impact.. kannst aber doch einiges "falsch" machen und ohne speicherpunkt(e).. bist du als achievement hunter aufgeschmissen.
(im worst case kannst ein neues spiel beginnen...)

skippy <3
schön wars, gg.
Bearbeitet von sp33d am 31.12.2020, 14:13
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz