"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 139086 1907 Thread rating
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2040
Substanz ist genug da glaub ich. Außerdem werden sicher noch Areale dazukommen. Momentan ruht es, aber es juckt mich schon dauern wieder rein zugehen.
Erst wieder mit einem gscheiten System...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6967
Na toll, frag mich nach dem Video auch ob ich überhaupt noch weiterspielen soll :D
Ich hab nicht soviel Zeit/Bock auf neue Spiele, und ich weiß nicht, ob ich CP2077 in einem Jahr nochmal anrühre. :/

Zitat aus einem Post von Killah|Bee
Ich hab jetzt 80 Stunden drauf und bin leider erst vorgestern draufgekommen das ich einen Bug habe.
Ich bekomme beim Hacken zwar massig Cybermod Komponenten aber keinen einzigen Cybermod selbst. Laut diversen Youtube Videos bekommt man bei einem Quest einen Ping Mod der einen Fehler hat und ab dann hat man diesen Bug.

Den Ping kann man natürlich nicht wegwerfen und auch nicht recyclen. Super Sache! Skillpunkte fürs Crafting hab ich keine mehr also darf ich mir die Mods per Console herzaubern. :(

Hilft da nicht das item tabula e rasa? Also, zmd. um die Sache mit den Skillpunkten zu beheben.

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13380
wenn ma von den ganzen gta RPG servern absieht: was bitte machts ihr in GTA online immer? wir fahrn eigentlich nur herum, startn heists und machn bissi missionen. ich seh zero issues wieso ma das ned ins cyberpunk reinbringen kann (natürlich ned mit 2 tagen aufwand)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7409
Zitat aus einem Post von nfin1te
Na toll, frag mich nach dem Video auch ob ich überhaupt noch weiterspielen soll :D
Ich hab nicht soviel Zeit/Bock auf neue Spiele, und ich weiß nicht, ob ich CP2077 in einem Jahr nochmal anrühre. :/

Hast jetzt Spaß damit? Dann spiel weiter :)

Mit einer enhanced Edition ist zu rechnen. Kam ja bisher zu jedem Cdpr Spiel.
Es wird aber das Spiel nur ein bissle erweitern und Bugs ausbügeln.

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 479
Zitat aus einem Post von nfin1te
Hilft da nicht das item tabula e rasa? Also, zmd. um die Sache mit den Skillpunkten zu beheben.

Ja damit würde es gehen. Ich hatte aber keine Lust den ganzen Build umzustellen nur um die Items zu craften.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11833
Zitat aus einem Post von Killah|Bee
Ich hab jetzt 80 Stunden drauf und bin leider erst vorgestern draufgekommen das ich einen Bug habe.
Ich bekomme beim Hacken zwar massig Cybermod Komponenten aber keinen einzigen Cybermod selbst. Laut diversen Youtube Videos bekommt man bei einem Quest einen Ping Mod der einen Fehler hat und ab dann hat man diesen Bug.

Den Ping kann man natürlich nicht wegwerfen und auch nicht recyclen. Super Sache! Skillpunkte fürs Crafting hab ich keine mehr also darf ich mir die Mods per Console herzaubern. :(

hmm... jetzt wo dus sagst, kann mich nicht erinnern jemals ein cybermod bekommen zu haben, ich kauf die immer.

@eventueller patch 2.0... super jetzt schon hochhypen damit man dann wieder enttäuscht ist :D
Bearbeitet von InfiX am 04.01.2021, 16:54

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2152
ein wenig weiter gespielt für die dlc's :p

dabei durch zufall skippy bekommen. der headshot modus ist großartig. dazu ein +25crit modul, mein cyberdeck legendary mit contagion + plaque und double jump geholt. das katana aus dem video hole ich mir noch, dann reichts..

werden die side-jobs (rufzeichen-mission) eigentlich immer wieder erneuert? eine hatte ich vom missionsinhalt doppelt inzwischen. wiederholen sich die gigs (fragezeichen mission)? mein street cred ist auf 50 inzwischen, jedoch keinen shop gefunden mit spezieller/neuer cyberware. sind das nur bestimmte ripperdocs?
Bearbeitet von 11Fire01 am 04.01.2021, 18:28

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5412
@11Fire01 bei click auf skippy spoil

zu skippy:

https://youtu.be/wmG9_SIP27o
<3
mach es nicht (auf den "headshot modus" aufbauen) skippy ist eine "quest..." du wirst es aber eh bald sehen.


zu riperdocs:
jeder riperdorc bietet/verkauft eigene items/ware um deinen char perfekt zu equipen musst du quasi jeden rip-doc einmalig aufsuchen.

side-jobs (rufzeichen-mission):
ne, wenn du alles erledigt hast ist die karte leer und keine missionen mehr verfügbar... gibt nur ganz wenige spots wo "gegner" immer und immer wieder spawnen, ggf. hast einen bug, idk

@22zaphod22
wie ist das jetzt eigentlich mit der crit chance und crit damage ? das spiel verhält sich da wirklich seltsam ...
weil items einfach hingerotzt sind, genauso wie das craften

ich hab da teilweise extra zeit verplempert mit game neu laden bevor ich ein gutes item "ansehe" um coole stats draufzuhaben und jetzt scheint es so als würde crit chance z.b. nicht stacken ?
ah ok, du machst den save/load loop, für gute item mods?
die kannst du auch anderweitig/später nachrüsten... wichtig ist nur die menge an item slots. ;)
zusätzlich würde ich mir (wenn du noch nicht 50 bist) nur ein lege set looten, wenn du 50 bist erst andere suchen, es ist unglaublich zach ein ilvl 25 item auf 50 zu maxen. (schrittweise... idiotisch.)

Legendary / Purple / Blue
chest 4 / 2 / 1
inner torso (shirts etc) 4 / 2 / 1
helmets 3 / 2 / 1
face 3 / 2 / 1
pants 3 / 2 / 1
shoes 3 / 2 / 1



und in "stats" wird mir halt irgendein wert angezeigt (10 oder 25) je nachdem welches item ich in welcher reihenfolge angezogen habe ??? ist das ein bug in der anzeige oder im game ?
bugs entstehen durchs hinrotzen, du kannst (leider) und lediglich nur 1x (FORTUNA) Crit-Chance-Mod und 1x (BULLY) Crit-Dmg-Mod in ein item deiner wahl geben, die stacken "derzeit" nicht.

was stackt: ZERO DRAG (movespeed), PLUME (fall dmg), BACKPACKER (capacity) und der wichtigste ARMADILLO (Rüstung!)
stackt nicht: PREDATOR (damage dealt to low- and high- threat enemies by 25%), ...



ich hätte jetzt theoretisch 3 items mit 15% crit chance aber ich komme auf max 25% in der stats-übersicht und manchmal auf nur 10% wenn ich die gleichen items in anderer reihenfolge an und ausziehe ??
durch diverse perks / punkte in attribute und deine waffenwahl kannst du ohnehin auch 60+% Crit-Rate erreichen, das ganze ist wieder für die fische wenn du eine waffe findest die 100% CC als roll drauf hat....items sind einfach nur hüllen die nicht wirklich durchdacht sind.
kritisiere ich als einen der wenigen punkte doch recht hart, klingt zwar sick, doch wenn du schaust dass du nicht nach dem besten item greifst.. hast du viel mehr spaß an dem spiel (und länger freude...)
ist wie ein diablo 3 - paragon x000 char.. da hebeln stats einfach alles aus und machen es unlustig. schade, items wäre ein - für mich- wichtiger aspekt gewesen, komplett verhaut.


multiplayer, sollen die ihn doch machen, aber bitte ohne items, das bekommst ja nie gebalanced.. naja whatever.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5936
ich bin jetzt mit level 25 auf die "point of no return" meldung gestoßen ... hat mich doch überrascht ... hab eh immer wieder side quests gemacht ... naja ... bisserl treib ich mich noch in der stadt herum ...

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2040
An dem Punkt hab ich glaub ich fast 10 Stunden gewartet bis ich mich weiter traute - wollte nicht das es aufhört..

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13380
man wird nachm ende eh wieder an den punkt retour gesetzt... ich wünschte im nachhinein, ich hätt die character arc side quests zeitnaher mit den main quests gemacht... aber oh well.. ma is ja trawig, weil die main story ned wartn kann

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2238
Hat jemand Johnnys Hose aufgerüstet und kann mir sagen ob es sich auszahlt?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5936
naja "weitertrauen" ... das ist halt immer so eine blöde Situation ... weil eigentlich hätte ich mich schon noch gern in der Stadt herumgetrieben aber auf "normal" ist es mit Level 25 deppen-einfach ... ich rotze alles mit contagion und anderen quickhacks aus der Entfernung weg ... die paar "Bosse zwischendurch" waren auch eher von der extrem leichten Sorte

ich bin jetzt nicht so wie sp33d der zwanghaft bzw. "koste es was es wolle" (nicht bös gemeint - ich bewundere das irgendwie und hab oft genug davon profitiert wenn wir mal das gleiche Game gespielt haben) 100% erreichen muss um ein Spiel zu genießen

wird es deutlich schwerer aber dem point-of-no-return ? wäre es zu empfehlen ein gewisses Level zu erreichen ? ich hab das Gefühl dass ich schon jeden Missionstyp gesehen habe ...

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13380
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wird es deutlich schwerer aber dem point-of-no-return ? wäre es zu empfehlen ein gewisses Level zu erreichen ? ich hab das Gefühl dass ich schon jeden Missionstyp gesehen habe ...

nein, es bleibt vom niveau her gleich, da zieht nix mehr an

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18336
Ich denke das liegt nicht im Fokus, Leute die nur die Story machen wollen würden generft sein denk ich.
Spiel es einfach durch wie es dir passt, wenn du mit den Nebenmissionen/Gigs nicht viel anfangen kannst egal.

Ich spiel es auf Very Hard und gefühlt der einzige Unterschied ist dass dich Gegner schneller umhauen, was aber relativ gleichgültig ist wenn man innerhalb von einer Sekunde eine ganze Basis mit Katana oder Knüppel umhaut ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz