"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 139084 1907 Thread rating
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 880
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
aber auf "normal" ist es mit Level 25 deppen-einfach ... ich rotze alles mit contagion und anderen quickhacks aus der Entfernung weg ... die paar "Bosse zwischendurch" waren auch eher von der extrem leichten Sorte

Man kann den Schwierigkeitsgrad doch immer umstellen oder?
Ich hab mit very-hard angefangen und bin dann zurück. Hab für ganz normale Gegner 7-10 pistol-headhots gebraucht und mit Bossen hab ich ewig gefightet, wenn nicht vorher die Muni ausging. Das war mir dann irgendwann zu blöd. Vor allem wenn im Gegenzug eine Umarmung von hinten reicht um sie einzeln auszuschalten.

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3349
also wenn ma für normale gegner 7-10 HS braucht hat was ned gepasst, schlechte waffe und dazu schlechte pearks bzw. mods

bei mir wars egal wie schwer das spiel gestellt war, 1 hs und down aber gut bei über 200k HS dmg auch ned schwer (einfach crit dmg stacken mit a paar skills/pearks und isi :D)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18336
Du brauchst nicht einmal auf crit gehen um 1-shots zu machen.
Braucht halt eine ordentliche Waffe, Revolver z.B., Silencer drauf > 1-shot

Gibt einige Perks bzw. Cyberware die ordentlich Headshot-Multiplier oder -Bonus geben.
Crit skaliert das ganze nochmal extrem. Das Spiel ist aber eh designed dass es jeder durchspielen kann, auch wenn du einem Zufallsgenerator die Perks aussuchen lässt ... (deswegen ist es für jeden der auch nur ein wenig optimiert recht bald sau-einfach)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1245
So, durch mit LVL49 und 85h inkl. fast allen sichtbaren GIGS und NCPD Stuff, geskillt auf Quickhacks und Handguns.

Alle Gigs außer Beat the Brat, weil ich das reskillen nicht verstanden habe.
Die Autos hab ich mir auch erspart, mein Coyote hat mir gereicht.

Boxkämpfe sucken imho - die Mechanik ist schwammig und selbst wenn man wegdodged/jumped wird man teilweis noch getroffen. Und wenn man Body nur auf 8 hat macht man halt auch kein DMG. Selbst mit den Legendary Gorilla Arms hab ichs nicht geschafft die Quests abzuschließen.

Habs dann bis am Schluss aufgehoben, wollte danach einfach mal alles auf Body und die Boxing Perks reskillen. Man kann allerdings mit dem Ripperdoc Shard nur die Perks und nicht die Abilities reskillen. Schade...


Hab die Hälfte der Enden (und die auch auf jeweils unterschiedliche Weisen) jetzt mal durch.
Den Rest heb ich mir für einen Rerun mit Patches und DLC auf. Gibt einiges verbesserungswürdiges imho (hat zB etwas gedauert, bis ich gemerkt hab das crit dmg mods nicht stacken...), viel Potenzial das noch offen ist und sicher einiges an der Welt das dann erst nur durch Patches gelöst werden wird imho.

Eastereggs:
Extrem gut fand ich ja die Easteregg Quest Bullets die auf den alten Trailer anspielt. Vor ein paar Seiten wurde ja von einem gestrichenem MaxTac Arc geschrieben, das könnt ein möglicher Einstiegspunkt sein.

Großartiges Spiel, Story ist wöd.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10511
bezgl eastereggs:

Spoiler Alert:
Cameos von glaDOS, Pris aus blade runner, hideo kojima hab ich schon gesehen :D

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13380
die anspielungen warn mir teilweise zu sehr aufs gsicht...

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10511
Zitat aus einem Post von semteX
die anspielungen warn mir teilweise zu sehr aufs gsicht...

aso, aber i kenn di eh, du willst a bissi verführt werden vorm akt gell ? :D
gerne dann in linz sobald coronga mal vorbei is. Mir fällt eh die Decke schon aufn Kopf.

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3349
der 2te durchlauf wird auch bald angegangen, muss nur no auf die 3080er warten :D

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10511
Zitat aus einem Post von shad
der 2te durchlauf wird auch bald angegangen, muss nur no auf die 3080er warten :D

bei dem wart ich erst auf cyberpunk 2.0 im juni oder wwi.
die sollen mal alles nachpatchen was fehlt :D

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3349
ach i muss eh den lesben pfad durchzocken (die romance restriktion hat mi a bissl anzipft beim ersten durchzocken :D)

wenn die dlc's drausen sind wirds a 3tes mal angrissen :)

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10511
Zitat aus einem Post von shad
ach i muss eh den lesben pfad durchzocken (die romance restriktion hat mi a bissl anzipft beim ersten durchzocken :D)

wenn die dlc's drausen sind wirds a 3tes mal angrissen :)

hmm stimmt, könnte auch beim 2ten mal eine frau spielen oder transgender. i man, why not.
wäre interessant ob sich nicht nur mann/frau, sondern auch trans irgendwie auswirken würd.

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3349
wennst die andere romance spielen willst musst a frau sein oder halt ein mann (ganz mit stimme und körper iirc)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5724
Ich lass mir zeit.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5064
Ich lass mir auch noch Zeit. Komm leider arbeitsbedingt nicht so viel zum Spielen momentan.
Bin aber main-story-mäßig bald beim Point-Of-No-Return glaub ich und werd dann noch so viele Sidequests machen wies mich zaht um dann in das Endgame zu starten.
Momentan Level 29, Street Cred 44 bei 41h seit Releasedatum.

Wenn ich durch bin, kann ich bestimmt ein Jährchen warten bis ich mal ne ordentliche Grafikkarte hab und vielleicht schon die ersten DLCs raus sind (bei Witcher 3 waren die ja grandios und haben gleich mal 50h Spielzeit pro DLC geaddet).

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10511
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich lass mir auch noch Zeit. Komm leider arbeitsbedingt auch nicht so viel zum Spielen momentan.
Bin aber main-story-mäßig bald beim Point-Of-No-Return glaub ich und werd dann noch so viele Sidequests machen wies mich zaht um dann in das Endgame zu starten.
Momentan Level 29, Street Cred 44 bei 41h seit Releasedatum.

Wenn ich durch bin, kann ich bestimmt ein Jährchen warten bis ich mal ne ordentliche Grafikkarte hab und vielleicht schon die ersten DLCs raus sind (bei Witcher 3 waren die ja grandios und haben gleich mal 50h Spielzeit pro DLC geaddet).

so ungefähr hab ichs auch vor. mim 2ten run warten, bis das game noch mehr bietet. nach nem jahr hat ma eh scho wieder einiges vergessen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz