"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 308087 2466 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Delamain Quests gehen jetzt bei mir. Abstürze sind aber nicht besser.
Schon 3 in einer Stunde...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Die patchnotes sind ja ned der burner... Da fallen mir soviele dinge ein die mich noch anfein an dem Game.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ist halt die Frage ob sich sowas lösen lässt, ohne einen alten Spielstand zu laden - je nachdem wo du in der Quest bist nehme ich an, dass der Fix nur dann greift, wenn du einen bestimmten Punkt noch nicht erreicht hast, aber nicht sicher. :/

Bisher leider nicht nein. Es nervt echt und ich hoff das die Mission dem Abschluss ned im Weg steht - abgesehen davon dass die ich dann nicht alle Quests hab dank dem sch.... Bug.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ich hab immer noch den Bug das ich eine Cyberpsycho-Quest nicht abschließen kann.
Ist es die mit dem Ritualplatz?
Neu laden > von der Straße kommen (nicht über die Dächer von hinten), gegen den Uhrzeigersinn abarbeiten oder so (falls das noch einen Unterschied macht)

Ist eigentlich nicht so tragisch, weil reload max. ne Minute Zeit kostet oder so.
Aber wenn man dann halt zig Stunden weiterspielt obwohl offensichtlicher Bug und nachher wieder kommt ... naja.



@Patch: kA ob da noch andere Fixes (kleinere) dabei sind, aber finde es etwas schade dass da nicht mehr kleine Quality-of-Life Sachen reingeflossen sind.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von daisho
Ist es die mit dem Ritualplatz?
Neu laden > von der Straße kommen (nicht über die Dächer von hinten), gegen den Uhrzeigersinn abarbeiten oder so (falls das noch einen Unterschied macht)

Ist eigentlich nicht so tragisch, weil reload max. ne Minute Zeit kostet oder so.
Aber wenn man dann halt zig Stunden weiterspielt obwohl offensichtlicher Bug und nachher wieder kommt ... naja.

Ritalplatz? Na, glaub nicht das wir die gleiche Quest meinen.
Neu laden und so hat nix gebracht gehabt und irgendwann hab ich's dann aufgegeben und weitergespielt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
och es scheint doch einige zu geben die buggy sind ... bei meiner kaputten Cyberpsycho Quest gibt es einen Wagen der "zur Hälfte im Boden" spawned ... darunter müsste aber ein Opfer zu scannen sein welches einen Shard hergibt ... wie geschrieben konnte man sich hier mit der Konsole "hinwegcheaten" ... warum die deaktiviert wurde ist mir ein Rätsel ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Für die restlichen Enden warte ich lieber noch auf den "großen" Patch und vor allem neue Hardware. Im Sommer oder eher Herbst sollte es so weit sein - gilt für Spiel und Hardware. :)

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829

Sry für die schlechte qualität. Bin neu mit OBS ^^

2nd cut:



Ex3: Das zweite war mit den Legendary Mantis Blades auf Hard ;)
Bearbeitet von Kirby am 23.01.2021, 12:34

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Euder.. ich hatte den Doppelsprung, aber der vowärts-Sprung sieht ja nochmal doppelt so geil aus.
Notiert für den nächsten Playthrough.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
meinst du aus kirbys videos? das ist der heavy attack von den mantis.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ich hab immer noch den Bug das ich eine Cyberpsycho-Quest nicht abschließen kann.

Wie äußert sich das genau?

Hab die noch nicht abgeschlossen und würde sie noch machen wollen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat aus einem Post von argh
meinst du aus kirbys videos? das ist der heavy attack von den mantis.
Ah echt? Ich dachte das wär die Leg Augumentation für Weitsprung. Mantis sehen echt sehr viel lustiger aus als meine Gorilla Fists. Danke für die Aufklärung!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Wie äußert sich das genau?

Hab die noch nicht abgeschlossen und würde sie noch machen wollen.

Ich rede von der Cyberpsycho Sighting: Lt. Mower Gig side-quest. Wenn ich am dortigen Spot Infos sammeln soll dann geht das nicht damit ich die quest abschließen kann.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Patch 1.1 führt zu einem neuen Story-Bug
Wie zahlreiche Rückmeldungen im offiziellen Support-Forum und aus der Community des ComputerBase-Forums bestätigen, kommt es durch die Installation des Patches 1.1 im Laufe der Haupt-Quest in einigen Fällen zu einem schwerwiegenden Story-Bug.

Während der Quest „Down on the Street“ ruft der Charakter „Takemura“ zwar an, spricht aber nicht und der Anruf kann vom Spieler auch nicht beendet werden. Durch das aktive Gespräch ist es nicht möglich eine andere Quest anzunehmen oder anderweitig zu interagieren.

https://www.computerbase.de/2021-01...2077-patch-1-1/

Sowas sollte aktuell natürlich eher nicht passieren :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Perfekt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz