"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307013 2466 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
habe mit dem Motorrad ca. 3km gemacht und das ist jetzt gefühlt ein Panzer ...

also es ist irgendwie irre wie das Fahren jetzt gelöst ist ... sie haben es imho verschlimmbessert kommt mir vor weil ich hatte gerade einen komplett unnötigen Abflug auf einer Autobahnrampe (von schön weit oben) wo ich kurz die Leitplanke touchiert habe und ich daraufhin einen Superman hingelegt habe mit tödlichem Bodenkontakt ... davor habe ich aber sicher 5 Autos mit Max-Geschwindigkeit zur Seite geschoben ohne mit der Wimper zu zucken

Leider fühlt sich die Stadt extrem leer an wenn man mal alle Quests gemacht hat ... so lange da noch eine gelbe oder blaue Linie zum Ziel in der Mini-Map war hat das Gewusel rundherum ganz gut gepasst ... aber wehe man bleibt kurz stehen und denkt "und was jetzt" und sieht zu genau und zu lange hin ... dann wird es gruselig ...

warum sie für die kaputten Side-Quests keine Reset-Funktion eingebaut haben ist mir schleierhaft ... könnte ja auch per Console lösbar sein ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Es gibt halt nicht wirklich "Endgame", das war aber wohl auch nie geplant. CDPR hat sich da eher auf die Story und Sidequests konzentriert.
Ja ist schade, bei Witcher 3 war ich auch unendlich traurig dass es dann irgendwann einfach "aus" war. Hab es zwar noch hinausgezögert indem ich einfach alle (ja alle :D) Punkte abgegrast habe ... und dann Story fertig > große Leere :(

Aber mir ist ein ordentliches Spiel mit guter/unterhaltsamer Story und Quests trotzdem 100x lieber als irgendein seelenloses Grind/Farm-Game wo ich die ganze Zeit nur denken muss dass es eigentlich sinnlose Zeitverschwendung ist.

Die Umgebung in CP2077 ist einfach keine GTA-City, es ist einfach nur Mittel zum Zweck denke ich um die Welt glaubwürdig aussehen zu lassen. Den Job haben sie halt nicht so gut gemacht wie Rockstar. Aber man muss halt sagen dass Rockstar da auch ein paar Jahre mehr Erfahrung hat und in dem Bereich auch viel mehr Arbeit reingesteckt - war CDPR wohl einfach nicht so wichtig. Die Fans haben ihnen das jetzt eh kritisiert, man merkt halt dass die Spieler doch auch viel "Interaktion" mit der Umwelt haben wollen (ich will das auch, seit Duke Nukem 3D glaube ich :D In Doom hast maximal irgendwo mal einen Schalter oder Secret gehabt, DN3D hat da einiges mehr eingeführt :p).
Bearbeitet von daisho am 07.04.2021, 12:21

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Habt ihr irgendwo schon eine gute Übersicht gefunden welche Perks man steigern kann? Ich geh da völlig unter :)

Mit Lvl20+ scheint's kaum noch einen Unterschied zu machen
Bearbeitet von Dune am 09.04.2021, 11:25

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Was meinst du mit welche Perks, generell ist das System dafür designed dass du 2-3 Attribute präferierst.

Attribut gibt vor welche Perks man dann im jeweiligen Part nehmen kann.
Wenn du dich zu viel aufteilst hast du halt in jedem Part nur die schlechten/mittelmäßigen Perks zur Auswahl.

Ja, ab Level 20-30 herum beginnt das Spiel in der Regel recht leicht zu werden weil man dann schon recht spezialisiert sein kann bzw. die Fähigkeiten recht schnell zu 1-hit-kill werden.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die schrotflinte mit diesen fertigkeiten sieht sehr nett aus :D

https://www.reddit.com/r/cyberpunkg...tgun_is_brutal/

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Gut, das ist halt auch modded :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
na schau ... cyberpsycho quest konnte ich jetzt beenden

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
na schau ... cyberpsycho quest konnte ich jetzt beenden

Welche?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
discount doc ... das war ja der bug, dass das fahrzeug unter dem man einen quest-gegenstand finden konnte "im asphalt versunken" war

war auch die letzte die mir gefehlt hat und somit ist auch die mission dahinter auch erledigt

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich muss das noch genauer testen, aber es scheint so als würde es das Spiel bei mir immer nach einiger Zeit fetzen wenn RT an ist. 3080FE mit neuestem Treiber. Das wäre ziemlich bitter :/

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Kauf dir endlich ein Netzteil, das die Nvidia Vorgabe nicht mit 250 Watt unterbietet :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Kauf dir endlich ein Netzteil, das die Nvidia Vorgabe nicht mit 250 Watt unterbietet

Meinst das isses? :) Fänd ich komisch dass es sich nur bei dem Spiel nur bei RT zeigt. Ohne Upgrade-Ambitionen ist das NT Upgrade gerade wieder recht unsexy geworden ;)

Erinnert euch Skippy auch an die sprechende Büroklammer?!
Bearbeitet von Dune am 16.04.2021, 15:37

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Zitat aus einem Post von Dune
Erinnert euch Skippy auch an die sprechende Büroklammer?!

ja

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
So ich hab es jetzt auch endlich durch.
hab mich für Arasaka Ende und den Vertrag entschieden.

Fühl mich jetzt irgendwie leer - nach dem Ende hab ich es bereut mich nicht für pillen wegwerfen und die pistole entschieden habe
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz