"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307865 2466 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
habe vor ein paar tagen damit angefangen.
im großen und ganzen gut spielbar und ein tolles spiel.
nur die 'zwangspausen' (laufe hinter jemadem nach, fahre mit jemandem mit) nerven.

und es stürzt immer wieder mal ab.

aber alles in allem bin ich seit witcher 3 wieder mal happy mit einem RPG :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Mitfahren kann man doch immer skippen? Ich glaube sogar die "große" erste Fahrt durch NC konnte man zwischen den Stationen skippen hmmm.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Mitfahren kann man doch immer skippen? Ich glaube sogar die "große" erste Fahrt durch NC konnte man zwischen den Stationen skippen hmmm.

Soweit ich weiß, ja. Option war immer gegeben.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
@Bogus
Zockst du am pc? Wenn ja ist irgendwas übertaktet?

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
bei manchen fahrten muss man sich die story anhören. die kann man nicht skippen.

@nesen: zocke am pc (4670k, 32gb ram, gtx970, win7). nichts übertaktet. aktuelle treiber drauf. overlays deaktiviert.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Hab via GoG vorhin ein 600 MB Update erhalten, ev. Patch 1.23? Leider noch kein Changelog, wird aber vermutlich nicht lange auf sich warten lassen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Übrigens grad im Sale um 39,99€
https://www.gog.com/game/cyberpunk_2077

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
cp2077 ist nun wieder im psn store erhältlich und ist nr1 in den verkaufscharts :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Ich will endlich den sch...........önen Next-Gen-Patch!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Spiel mich gerade mit dem neuen mobilen (3080/5900) System und CP77.
Bin entzückt was das dünne Ding so zu Wege bringt wenn voll ausgefahren (ca 240 Watt).
2400p am 1200er Monitor, Ultra RT/DLSS und knapp 45fps im Stadtzentrum.

Die wahren Helden sind aber die (Sony und Jabra) ANC Kopfhörer, weil leise ist natürlich anders.. :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Leider gibt keinen Next-Gen-Patch für PS5 diese Jahr. Super Bugger. Darauf hab ich mich gefreut und gewartet aber CDPR hat leider mal wieder versagt. Sehr schade.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Also ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und finds immer noch super (PC).
Wir nähern uns dem Jahresende und es ist nichts von wert erschienen. Ja bug fixes schön und gut.

Schon krass

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Spaß hatte ich eh auch aber ja, trotzdem.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz