"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 167482 2064 Thread rating
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3137
habe vor ein paar tagen damit angefangen.
im großen und ganzen gut spielbar und ein tolles spiel.
nur die 'zwangspausen' (laufe hinter jemadem nach, fahre mit jemandem mit) nerven.

und es stürzt immer wieder mal ab.

aber alles in allem bin ich seit witcher 3 wieder mal happy mit einem RPG :)

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8832
Mitfahren kann man doch immer skippen? Ich glaube sogar die "große" erste Fahrt durch NC konnte man zwischen den Stationen skippen hmmm.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Mitfahren kann man doch immer skippen? Ich glaube sogar die "große" erste Fahrt durch NC konnte man zwischen den Stationen skippen hmmm.

Soweit ich weiß, ja. Option war immer gegeben.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3550
@Bogus
Zockst du am pc? Wenn ja ist irgendwas übertaktet?

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3137
bei manchen fahrten muss man sich die story anhören. die kann man nicht skippen.

@nesen: zocke am pc (4670k, 32gb ram, gtx970, win7). nichts übertaktet. aktuelle treiber drauf. overlays deaktiviert.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18572
Hab via GoG vorhin ein 600 MB Update erhalten, ev. Patch 1.23? Leider noch kein Changelog, wird aber vermutlich nicht lange auf sich warten lassen?

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1783
Übrigens grad im Sale um 39,99€
https://www.gog.com/game/cyberpunk_2077

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3550
cp2077 ist nun wieder im psn store erhältlich und ist nr1 in den verkaufscharts :D

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069
Ich will endlich den sch...........önen Next-Gen-Patch!

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2501
Spiel mich gerade mit dem neuen mobilen (3080/5900) System und CP77.
Bin entzückt was das dünne Ding so zu Wege bringt wenn voll ausgefahren (ca 240 Watt).
2400p am 1200er Monitor, Ultra RT/DLSS und knapp 45fps im Stadtzentrum.

Die wahren Helden sind aber die (Sony und Jabra) ANC Kopfhörer, weil leise ist natürlich anders.. :D

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069
Leider gibt keinen Next-Gen-Patch für PS5 diese Jahr. Super Bugger. Darauf hab ich mich gefreut und gewartet aber CDPR hat leider mal wieder versagt. Sehr schade.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7688
Also ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und finds immer noch super (PC).
Wir nähern uns dem Jahresende und es ist nichts von wert erschienen. Ja bug fixes schön und gut.

Schon krass

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069
Spaß hatte ich eh auch aber ja, trotzdem.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz