"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307906 2466 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Also ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und finds immer noch super (PC).
Wir nähern uns dem Jahresende und es ist nichts von wert erschienen. Ja bug fixes schön und gut.

Schon krass
Ja das fand ich auch schade. Hatte mit dem Game so gut wie keine Probleme, sei es wegen Hardware oder Spielstil ... war top. Habe auch gehofft das bald irgendein Content-Update kommt o.Ä. (war eigentlich auch der Plan?)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Wenn man sich anschaut wie früh das Spiel auf den Markt geworfen wurde/wieviel dafür gestrichen werden musste, dass es gelauncht werden konnte - dann wundert es einen nicht, dass sie so lange mal die Basics nachliefern. Schade, ja, aber war irgendwie zu erwarten imho? Warum sollten sie jetzt innerhalb von 6-12 Monaten alles nachliefern können, was versprochen wurde, noch dazu bug- und kostenfrei?

Ich glaub ja nachwievor nicht an kostenlose DLCs als Wiedergutmachung :D
Bearbeitet von nfin1te am 09.09.2021, 10:57

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Ich habs gerade nochmal von Vorne weg begonnen. Diesmal in Hard und mit RT/DLSS. Ich lieb die Atmosphäre.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Bender
Ich lieb die Atmosphäre.

Die is sehr gut eingefangen.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Zitat aus einem Post von Bender
Ich habs gerade nochmal von Vorne weg begonnen. Diesmal in Hard und mit RT/DLSS. Ich lieb die Atmosphäre.

Hard is standard bei jedem spiel xD normale schwierigkeit is ja für n00bs xD

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Die is sehr gut eingefangen.

lustige formulierung bei einer digital erschaffenen welt? :D

vielleicht haben wir das mit dem titel falsch verstanden und es heißt bis 2077 ist es dann fertig?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
@ Kirby

Ich bin ein alter Sack mit schwindenden Reflexen - medium geht grad noch :D

add.: ich hoffe auf ein fertig gepatches Spiel bis ende des Jahres. Der Hexer war auch lange sehr buggy
Bearbeitet von Bender am 09.09.2021, 11:21

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ich hatte keine technischen Probleme, aber die Welt fühlt sich zunehmend immer leerer an. Spiele sonst halt auch viel RDR2 Online und in der Hinsicht ist der Unterschied stark spürbar.

Sonst wünsch ich mir vor allem, dass irgendwann ein guter Multiplayer kommt und wenigstens da die Planung hält :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ein spiel wie cyberpunkt bräiucht ein community tool, mit deren hilfe sich missionen und dergleichen erstellen lassen in der welt, dann würds richtig abgehen.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ein spiel wie cyberpunkt bräiucht ein community tool, mit deren hilfe sich missionen und dergleichen erstellen lassen in der welt, dann würds richtig abgehen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
click to enlarge

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Sie scheinen aus den Fehlern gelernt zu haben, gut so. Vllt sollten's irgendwann noch auf "when it's done" wechseln.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
solangs nicht auf blizzard mode wechseln ...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Das sind Timings, anderthalb Jahre nach Release ... Gedenke aber, auch mit der PC Version noch solange zuzuwarten. Das sollte dann genug Zeit sein, um ein entsprechendes Spielerlebnis anbieten zu können.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Dann wart ich mit meinem zweiten Run bis 2022. Bugger aber ja.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz