"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 306999 2466 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
lies meinen satz nochmal ;)
und nein, könnt mich nicht erinnern jemals was zu 4k gesagt zu haben, aber das ist auch was das ich nicht brauch :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich freu mich drauf und geil wegen Idris. Toller Actor. Vielleicht cruise ich wieder bisschen durch Night City. DLC hol ich mir auf jeden Fall.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Ich spiele es aktuell grad, in 1440p erreiche ich ca 80fps average (5800X3D, RX6800) ohne RT. Aktiviere ich RT droppen die FPS mit der Karte natürlich massiv, aber v.a. in actionreichen Szenen sehe ich höchstens marginale Unterschiede und kann gut darauf verzichten angesichts des großen Performanceunterschieds.

Das Spiel selbst ist bisher echt super, brachiale Inszenierung, bin schon gespannt wann ich mal wirklich "selbst" spielen darf :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von nexus_VI
brachiale Inszenierung

Das können sie, ja.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
yes, solang du ned links und rechts vom pfad runter gehst passt das.

eventuell geb ich dem ding nochmal nen re-run

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von semteX
yes, solang du ned links und rechts vom pfad runter gehst passt das.

ich bin jetzt 210h+ in und hab den main quest immer noch ned durch, kann ich also garnicht nachvollziehen :p

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
naja der trailer ist mehr od. weniger meh. nix aufregendes, aber wird fix geholt. hab auch mehrere hundert stunden und durchläufe in dem game. es ist einfach geil :)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Es ist Steam Sale... :D
Meint Ihr das Spiel läuft mit i5 6600k, 16GB Ram und RX 6600XT in 1920x1200 halbwegs annehmbar?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Deine CPU wird bei 60fps auf 100% laufen, selbst wenn du deutlich über 4GHz OC hast. Die Engine produziert dann gerne die lustigsten Glitches... Da ist die Frage ob du einen Framelimiter setzen möchtest.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Danke WM, dann häng ich mich wohl eher hier an:
https://www.overclockers.at/desktop...g-system_261196

Seit ich vom i5-13600KF gelesen hab, geistert in meinem Hirn ein neuer Rechner herum.
Die Grafikkarte könnt ich ja vorerst noch lassen, bis die 7900XTX Auswahl größer wird.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Bei gog und Epic isses für die, die Steam gerne meiden, ebenfalls für 30€ im Angebot. Bei Epic ist sogar noch ein 25% Gutschein im Konto hinterlegt, wenn man in den letzten Tagen etwas gekauft hat; ja, die Gratisspiele zählen auch ;), somit kostet es nur noch 22,50€.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von FirstBlood
Es ist Steam Sale... :D
Meint Ihr das Spiel läuft mit i5 6600k, 16GB Ram und RX 6600XT in 1920x1200 halbwegs annehmbar?

wird bei dir problemlos laufen:
https://www.pcgameshardware.de/Cybe...racing-1398562/

wenn du weiter aktuelle - vorallem openworld - games spielen möchtest, wäre ein CPU upgrade aber mit sicherheit eine gute idee.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich hab vor kurzem wieder einen playthrough angefangen.
und... ich dachte stealth macht das game schon einfach, aber netrunner ist einfach broken :D
ich cleare ganze gebäude ohne gesehen zu werden oder auch nur einen schuss abzugeben. 6 gegner auf einem parkplatz? gib mir 10 sekunden. cyberpsychos? bekommen mich nedmal zu gesicht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Wenn du es probieren magst dreh auf jeden Fall die Crowd Density auf den niedrigsten Wert runter und aktiviere den HDD Modus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz