"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307018 2466 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von D-Man
Bei gog und Epic isses für die, die Steam gerne meiden, ebenfalls für 30€ im Angebot. Bei Epic ist sogar noch ein 25% Gutschein im Konto hinterlegt, wenn man in den letzten Tagen etwas gekauft hat; ja, die Gratisspiele zählen auch ;), somit kostet es nur noch 22,50€.

Epic wegen Steam meiden is ca. so als ob man wegen der russischen Invasion nur noch in Nordkorea Urlaub macht. :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
In der Tat ! :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Ja, wie beim Wirten aus dem Häusl trinken weil das Bier nicht schmeckt ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Tja, soll so Leute geben ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941

scheint ganz gut zu..

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
also ich finds geil :D

3440x1440 native FG
click to enlarge

3440x1440 DLSS Q FG
click to enlarge

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ist das ein wimmelbild-suchspiel? :D
schaut beides eigentlich ziemlich ident aus.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Zitat aus einem Post von sk/\r
ist das ein wimmelbild-suchspiel?

Sind ~45FPS mehr...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ja das ist mir klar. und mit dlss sollte (?) teilweise die Bildqualität leiden. deshalb die frage ob man da Unterschiede sieht?
in bewegung vor allem.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Und 55W weniger, aber das erste Bild sieht mMn schon ein wenig schärfer aus.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Zitat aus einem Post von xtrm
...aber das erste Bild sieht mMn schon ein wenig schärfer aus.

Schwierig; DLSS kommt mir in den Highlights ein bisschen mehr überstrahlt vor...siehe Palme.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Daran kann's auch liegen, ja. Es wirkt generell ein klein wenig heller, wodurch der Kontrast und dadurch ggf. auch die Schärfe etwas leidet.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von sk/\r
ja das ist mir klar. und mit dlss sollte (?) teilweise die Bildqualität leiden. deshalb die frage ob man da Unterschiede sieht?
in bewegung vor allem.

DLSS Q merkt man schon, allerdings für mich verschmerzbar. zB entlang von Zäunen oder bei Zebrastreifen in Bewegung sind die Kanten nicht so fein.

Die Screenshots sollen eigentlich nur zeigen, was die FG an fps draufklopft. Im Grunde braucht man kein DLSS mehr in dem Szenario :) native ohne FG landet man bei um die 60fps.

Ich muss noch mehr Zeit damit verbringen, aber Input Lag wär mir nicht aufgefallen. Alles deutlich besser als mit den rund 60fps ohne Helferlein vom Spielgefühl nach meinem Empfinden.

Der 5800X3D strampelt sehr tapfer :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Wofür steht FG in diesem Fall? Ich komm mit den Akronymen nicht mehr hinterher :D.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
frame generation
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz