"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 303317 2466 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8718
Ich spiel das mit ner 3080 in 4k. Also ja mit 1440p passt das :)

Das Game an sich ist nach wie vor sehr geil. Mitunter die besten Quests die ich jemals gespielt hab. (Geile Storys)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4905
Hab nach knapp über 2 Jahren nochmals ganz von vorne begonnen und es ist echt kein Vergleich. Fast wie ein neues Spiel. Gefiel mir damals schon sehr, aber jetzt ist es viel "Runder" und dank der 90er auch einen Hauch flüssiger als mit der 1080ti. :)

Die Karte ist auf ca. 300 Watt begrenzt aber dank DLSS3 geht es selten unter 90 FPS.
DLSS2 ist aus. Artefaktet mir immer noch zu sehr, speziell bei Palmen, Schriften und Glas.

Es gibt da eine Mission, wo man einen größeren Compund infilltieren/säubern muss. Den hab ich schon auf alle erdenklichen Möglichkeiten erkundet. Am meisten Spaß macht der Head On approach mit der Katana :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7920
habs befürchtet das ich das game vermutlich zur ListOfShame hinzufügen werden muss.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9416
Also bei mir rennt's völlig ok mit einer 3070 auf 1440p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8880
"nur" eine 3080 :D
ich hab das damals in 1440p mit einer 1080 gespielt

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8718

Sieht sehr geil aus :)
Leider sind mir die Grakas noch zu teuer.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13608
imho vergeudete zeit, spielbar ists eh ned, sollten sich lieber auf optimierungen wie weniger pop-ins o.ä. konzentrieren.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10487
Welche Tech Demo muss spielbar sein?

Der UE5 Entwickler im MLID Podcast(VRAM Thread) hat zB angemerkt wie unfassbar viel Arbeit er endlich los wäre, wenn er nicht mehr alles faken müsste was RT von Haus aus mitbringt. Bin schon gespannt wann wir dort sind :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13608
muss sie nicht, aber die entwicklungszeit die dafür draufgegangen ist hättens sinnvoll auch verwenden können :D dem hätten sie sich in ein paar jahren immer noch widmen können.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4010
das beste im video sind die fps vergleiche: ohne dlss 16fps und mit dlss 131 fps :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9416
Zitat aus einem Post von InfiX
muss sie nicht, aber die entwicklungszeit die dafür draufgegangen ist hättens sinnvoll auch verwenden können :D

Woher weißt du, was die Motivation der Techdemo ist?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8718

So muss das sein, in jedem Spiel.

Sieht einfach gut aus und trägt zur Immersion bei.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6279
Am Anfang war das Licht :cool:

Ich hoffe, dass RT Overdrive mit der RTX 3090 und DLSS 2 Performance auch noch spielbar ist in UHD, werde berichten.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10487
Das Video zeigt mir wieder wie stark ich auf das Fake Rasterlicht geeicht bin :D Diese hellen Flächen überall sind schon sehr gewohnt und hilfreich um allerlei zu erspähen. Mit realistischem Licht fühle ich mich dann erst mal blind und will die Taschenlampe aufdrehen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8880
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Das Video zeigt mir wieder wie stark ich auf das Fake Rasterlicht geeicht bin :D Diese hellen Flächen überall sind schon sehr gewohnt und hilfreich um allerlei zu erspähen. Mit realistischem Licht fühle ich mich dann erst mal blind und will die Taschenlampe aufdrehen.

genau das war auch mein erster gedanke :D
es wird vorwiegend einfach dunkler. ich würd den streulicht anteil massiv erhöhen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz