"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 308178 2466 Thread rating
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Wird übrigens open world. Das sagt eine Nachricht, die im Teaser Trailer versteckt ist.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Bin schon sehr gespannt. Witcher Macher ist schon mal ein großes Plus für mich und das Szenario gefällt mir auch. Nach dem total verhunzten Shadwodrun Game kanns ja nur besser werden ;)

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407
Zitat von tinker
Wird übrigens open world. Das sagt eine Nachricht, die im Teaser Trailer versteckt ist.

angeblich bezieht sich das open world auf witcher 3
http://www.golem.de/news/cyberpunk-...1301-96860.html

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
auf ein sehr wahrscheinliches witcher 3 wird dort auch eingegangen, stimmt. aber zuerst geht's um Cyberpunk 2077 und da steht: "a story-heavy, nonlinear, open world rpg based on the well known cyberpunk pen&paper system and setting."

außerdem steht da "building open world games is something we are mastering right now.", womit sie sich sehr wahrscheinlich auf witcher 3 beziehen, dass in der entwicklung ja schon viel weiter als Cyberpunk 2077 ist.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Yeah, sehr ansprechendes Setting, Witcher 2 war mein persönliches Glanzlicht am Spielehimmel 2011, von daher weiter so CD Project!

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Auf Gamestar gibts wieder Infos zum Spiel:
Entwickler-Video #1

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
wird definitiv im Auge behalten

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
concept arts, behind the scenes und making of pics zum trailer:

http://www.behance.net/gallery/Cyberpunk-2077/6573211

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Wird anscheinend nach hinten verschoben ... vorher kommt The Witcher 3, FU ... auf Witcher 3 könnt ich gut und gerne verzichten - wer braucht schon Wiederholungen :o

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Zitat von blood
concept arts, behind the scenes und making of pics zum trailer:

http://www.behance.net/gallery/Cyberpunk-2077/6573211

voll cool

aber... creepy-ass Foto unter den "Hair"-Bildern.. ohne Augäpfel :D

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
na solang das nur kurzweilig ist, witcher interessiert mich trotzdem nicht :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Schlechte und gute Nachrichten in einem.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Na geh. Hab mich eigentlich gefreut darauf :(

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
dann ists doch gut, jetzt hast noch mehr zeit dich zu freuen :D

scnr.

...cyberpunk > witcher von mir aus hättens das ruhig anders herum machen können
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz